wichtig! bitte schnell! wie lange sind frisch gelegte eier haltbar???

hallo, meine frage seht ihr oben!

danke für eure antworten!

#herzlich grüße

anja

1

...auch hier ist Dr. Google von Nutzen;-)

2

hallo, also trocken und kühl gelagert (also kühlschrank min. 3 wochen:)

lg,
adina

3

Die Antwort der Posterin an zweitern Stelle stimmt so nicht, grins. Ich hab selbst Hühner und diese Eier kannste gekühlt bis zu 4 Wochen oder mindestens 4 Wochen lagern. Beide Aussagen hab ich schon gesehen und bis zu 4 Wochen kannste sie bedenkenlos nehmen gekühlt. Ungekühlt wäre ich sehr vorsichtig weil wenns Eier zu warm haben möchte ich sie nach ner woche oder früher schon nicht mehr haben. Die gehören einfach in den Kühlschrank. Ach so die Teile kannste im Notfall auch aufklopfen in einen Gefrierbeutel und dann einfrieren: Nach dem Auftauen sehr gut noch für einen Kuchen verwendbar. Das stimmt auch wenn es unglaublich klingt.
Ela