Sturz in der 16 SSW

Hallo Zusammen,

bin in der Mittagspause auf der untersten Stufe einer Treppe im Parkhaus gefallen, ich habe mir soweit nix getan bin aber total verunsichert was ich jetzt machen soll, mein FA ist erst am 14.30 Uhr da. Würdet Ihr zum FA gehen oder erst mal abwarten?

LG

murmle1209 + Klecks

1

Hallo

ich für mich selbst würde zum doc gehen .

jessica 24 ssw

2

Auf jeden Fall zum FA gehen.Dann bist Du Dir sicher.
mamimona 32.SSW

3

Ich würde um 14.30 uhr mal da anrufen und dem doc das schildern und ihn fragen ob du vorbei kommen könntest... nur um zu gucken ob alles ok ist.

LG Cora mit zwergi (31.ssw)

4

Hallo Murmel,

ich bin auch vor 4 wochen richtig schwer gestürzt. Ich bin auch mit dem Bauch am Boden aufgeschlagen. Danach fuhr ich sofort in die Ambulanz, weil es war Sonntag. GottseiDank ist aber gar nichts passiert.
Ich würde an deiner Stelle zum Doc fahren und dich vergewissern, dass alles in Ordnung ist.

Alles Gute,
lalena 20+5