welchen bauchumfang habt ihr in der 33 ssw ? silopo

Hallöchen


mir ist heute etwas fad ;-) wollte mal schauen ob wer vergleichen mag mit mir aus reiner neugier : meiner ist 97 cm .....................und eurer ?

1

Hi!

Bin ab heute in der 34 ssw und habe einen Bauchumpfang von 112cm#schock.... von ca68cm.
Ich weiß garnicht wo der noch die letzten 6 Wochen hin will!!
Lg chris

2

Na da kann ich mich ja wohl auf was gefasst machen wenn ich jetzt in der 20SSW schon einen Bauchumfang von 91,5cm habe #schock

3

hallo!

also in der 33.ssw hatte ich einen umfang von 90 cm, jetzt komm ich am fr in die 37.ssw und hatte heute morgen einen umfang von 93 cm...
ist mein 1.kind...
ist bei jedem total unterschiedlich, meine kleine versteckt sich anscheinend irgendwo anders :=)

alles liebe-ly+babygirl 36.ssw

4

Hallo,

bin morgen in der 30. SSW und bisher 96 cm...

Liebe Grüße
#sonne
29. SSW

5

hallo,

bin 32+5 und der bauchumfang ist 123 cm.
maus ist 2250 gramm und etwa 45 cm lang.

lg jeannette

6

hi,
ich bin zwar erst ina 25.ssw:-)

..aber mein Bauchumfang beträgt genau 95cm:-p (vor der ss waren es--> 68cm)...ist mein erstes kind...bild ist in der vk...also wer schauen mag?;-)

lg neumond333(25ssw)