**WIE lange musstet ihr üben?**stimmt dies?

...habe gehört mit 30jahren brauch man im durchschnitt 1 jahr um ss zu werden....
kommt dies bei euch hin??
mit 20 etwa 6monate??
würde mich ma interessieren :-p

1

Ehm ich hab meine Pille zwei Monate vorher abgesetzt.. das heißt nach dem 2. Übungszyklus war ich schwanger!

stimmt also nicht.. ich glaub das kann man garnicht so verallgemeinern!

3

glaube ich auch nicht wirklich;-)
daher interessierts mich ja
lg

2

Im November 07 die Pille abgesetzt. Im April 08 postiver Test in der Hand #freu

4

Mit 20 1 Monat mit 26 1 Monat ;-)

5

Bin 24 und bin im 9ÜZ schwanger geworden! ENDLICH;-)

lg bibi 6.ssw

6

Wenn man das so pauschal sagen könnte wär ja echt toll ;-) Aber leider gibts da keine Standardwerte. Kann sein das man auch mit 30 sofort schwanger wird oder das man mit 20 ein Jahr lang üben muss.
Allerdings ist eine "Übungsphase" von bis zu einem Jahr normal und kein Grund nervös zu werden.

LG Ilona

7

Kann ich nicht behaupten, bei mir ging es immer nach 2-3 Monaten.
Das erste kam mit 22.Jahren und das 5. Kind mit 36 Jahren.

LG Yvi 26.Woche

8

Bin 25 Jahre alt und wir haben 11 ÜZ gebraucht ...
Aber nach keiner Methode ... keinem Fahrplan ... keinem ES-Kalender ... usw. Denn dann hätte es bestimmt eher geklappt. Aber das Jahr muss man dem Körper schon geben um sich umzustellen usw.

Liebe Grüsse
Danny

9

Ich bin 25 Jahre und habe im Februar 08 die letzte Pille genommen und im August 08 positiv getestet.

10

bei der großen hab ich im nov. die pille abgesetzt und im februar war ich schwanger -> 2. ÜZ

beim kleinen im mai abgesetzt und im dezember schwanger gewesen -> 7. ÜZ

und jetzt ähm.. haben wir nur noch mit kondom verhütet, mein mann war lange zeit gegen ein 3. wir haben lange diskutiert, und uns gesagt, frühestens im Dez. lassen wir das Kondom weg, es wird eh ne Zeit dauern bis ich ss werde, da ich das PCO Syndrom habe. 2 Wochen nach der Entscheidung im Dez. loszulegen hatte ich einen pos. Test in der Hand:-p

also eigentlich gleich im 1. "ÜZ" geübt haben wir ja nicht ;-)

lg, jule mit leonie, felix und #ei 21. SSW