Was für Hörspiele für 4-Jährige?

Hallo!
Ich gehe morgen auf einen Kinder Geburstag und wollte ein hörspiel kaufen für einen 4-Jährigen Jungen...allerdings hab ich garkeine Ahnung, was die so hören.
Auf Benjamin Blümchen steht er nicht.
LG Sandra

1

Hallo Sandra,

Leon (4) mag die Conni-Geschichten, Emil und die Detektive (die neue Fassung). Dann gibt es Sandmann-Geschichten erzählt von Volker Lechtenbrink, die sind auch super.

Gruß

Heike

11

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal bekommt man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/kinderhoerspiele/

Vielleicht kann dir dieser Tipp noch weiterhelfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

12

Hallo,

nun sind 10 Jahre vergangen, und die Kinder von damals hören heute sicher ganz andere Sachen #winke

Gruß
Heike

weiteren Kommentar laden
2

Hi!

Jonas mag (neben Benjamin Blümchen)

Caillou
Conni
und
Die kleinen Einsteins

Ausserdem hört er noch gerne Thomas die kleine Lokomotive und Bob der Baumeister, allerdings hört er die schon recht lange und "wächst" da wohl recht bald raus...

LG
Heike

3

räuber hotzenplotz
die kleine hexe
das kleine gespenst
lakomy traumzauberbaum, wolkenstein, paule platsch

4

Hallo,

wie wär's z.B. mit

Michel aus Lönnerberga
Pipi Langstrumpf
Pumuckel

LG
Coli
mit Jule und Lena (3J 4M)

5

Bei uns ist angesagt.

Feuerwehrmann Sam
Bob der Baumeister
Caillou
Benjamin Blümchen
Bibi Blocksberg
Thomas

LG

6

Hallo,

bei 'reinen' Hörspielen kenne ich mich nicht aus. Für meine Jungs muß auch immer Musik mit dabei sein.

Gerne hören sie alles von Lakomy (Traumzauberbaum, Kiki Sonne, Paule Platsch usw). Jetzt haben sie auch Peter und der Wolf entdeckt - das finde ich allerdings sehr abhängig vom Kind (ob es sich dafür begeistern kann).

LG

7

Hallo,

wie wär es mit Oscar, der Ballonfahrer oder Pettersson und Findus.

LG
Mandy

8

Bei uns ist zur Zeit der kleine rote Traktor der Knüller oder Petterson und Findus. :-D

9

Huhu,

die reieh vom kleinen Drachen Kokosnuss ist auch sehr schön.

Wirst sicher was Schönes finden.

Lg Ina