Windeln laufen nachts aus - welche Windeln halten dicht?

Guten Morgen!

Meine Kleine geht abends um 19 Uhr ins Bett, bekommt davor ihren Brei und noch ein bißchen Milch.
Wenn ich sie morgens gegen 6 Uhr dann zu uns hole, ist sie immer total durchnässt und wir müssen einen kompleten Garnitur-Wechsel veranstalten - samt Schlafsack!!!

Sie schläft eigentlich auf dem Rücken, machmal dreht sie sich mit dem Oberkörper etwas zur Seite...

Ich hab schon extra für die Nacht eine größere Windel gekauft, aber nix! Läuft immer aus!

Welche Windeln halten wirklich oder wer hat nen Tipp!?

Vielen Dank, Euch einen schönen Tag!
**

1

Hallo,

welche Windel benutzt du? Wir haben die Pampers und ich bin damit super zufrieden. Sie bekommt Abends um 19 Uhr eine Pampers und dann wieder um 6 Uhr morgends (würde theoretisch auch noch länger heben) .

Gruß Sandra

2

Hallo!"

Wir haben die Pampers Baby Dry oder die Babylove vom DM, halten bei uns super dicht.

VG,


kk1909

4

Hallo,

das gleiche Problem hatten wir auch, manche mögen mich jetzt für verrückt halten ich gebe unserer Tochter nun abens zwei Windeln rein, habe immer eine kleine Grösse und als zweites eine etwas grössere funktioniert prima;-)))

PS:Nur benutze ich halt die Sorten die nicht gar zu etxrem dick sind sonst kann sich unsere Maus gar nimma rühren!!

Liebe Grüsse
Heike

3

Hallo --

einen Markennamen wird Dir wohl keine zuverlässig nennen können...

Ganz einfach, weil jede Windelmarke anders geschnitten ist und jedes Baby anders gebaut ist ... -- was beim einen ausläuft, hält beim anderen und umgekehrt....

Bei jedem Grössenwechsel heisst es dann eigentlich immer: durch alle Marken probieren und schaun, was passt....

(wir sind letzlich obwohl Julian noch nicht krabbelt bei der ActiveFit gelandet - hält die ganze Nacht=12std bei uns und hätte noch Kapazität *g*)

lg und baldiges Finden der richtigen Marke
Tanja

5

Hallo!

Also Luis bekommt nachts die Pampers Baby Dry mit der grünen Schlaflage, hält prima dicht ca. 12-14 Stunden! Wenn die dann irgendwann doch wieder ausläuft, dann wechlse ich einfach für die Nacht zur nächsten Größe! Funktioniert prima! Tagsüber bekommt er entweder die Pampers oder die Babylove von DM! Hab mir gedacht zum vollkackern langen auch die billigen! GRINS!

Probiers aus!!
glg silke

6

Probier mal eine Nr größer!

Pampers Baby Dry haben wir.

7

Hi,

wir haben Babylove von DM. Bin sehr zufrieden. Haben von anfang an diese und bis jetzt nichts passiert. Unsere halten sehr lange durch. Auch über 12 Stunden.

Probier doch aus.

Viel Spaß dabei.

LG

Ingeleli

8

Wir nehmen entweder Pampers Baby Dry oder Babylove von DM. Mit denen sind wir sehr zufrieden und waren das auch schon bei unserer Großen. Sind eigentlich nie ausgelaufen.

LG smeedy

9

Danke an alle!

Tja, ich hab schon ziemlich viel ausprobiert, bin momentan auch bei Pampers Baby Dry, meine Maus pinklet halt einfach zu viel! :-)

Liebe grüße*

10

Hi!

Pampers Active Fit sind sehr auslaufsicher finde ich.

LG, Brilli