Die Geburt des kleinen Wassermanns

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach der Geschichte der Geburt des kleinen wassermanns als Hörspiel!

Kennt das jemand und kann mir sagen, wo ich diese geschichte finden kann???

Hab leider keine näheren Informationen!

Vielen dank schon mal!

Cindy#danke

1

Hallo
meinst Du das hier?
http://www.amazon.de/gp/product/3898135454/ref=dp_proddesc_1?ie=UTF8&n=299956

Gruß
Kruemmel

2

Hallo!

Kennst Du die CD? Ist da eine Passage über die Geburt des kleinen Wassermanns drauf???

Leider kann man bei amazon nicht reinhören und ich dachte, bevor ich sie mir kaufe, frage ich erstlmal lieber!

Danke schon mal!#danke

3

Über die Geburt direkt wird nix gesagt, aber die erste Begegnung mit dem Vater, die Feier zur Geburt etc., das alles wird da erzählt/gespielt. Gibt es denn überhaupt Näheres zur eigentlichen Geburt?
IM Buch steht da nämlich nix drüber. Also WIE er geboren wurde. Die Geschichte fängt doch eigentlich direkt NACH seiner Geburt an...
L G
Gunillina