was würdet ihr machen... extrem juckreiz!!!

also:

dienstag: juckreiz im scheidenbereich (schamlippen)

letzen mittwoch: im kkh bakterielle vaginose ohne pilz festgestellt (unter mikroskop)
arilin rapid verschrieben (2 antibakterielle scheidenzäpfchen - immer nachts nehmen)
mittwoch abends die erste

donnerstag: immer noch übelsten juckreiz - ab zum fa - konnte die bakterielle vaginose nicht mehr sehen - wieder kein pilz sichtbar unter mikroskop - soll letzte tablette noch nehmen. GETAN!

sooo und heute ist sonntag und mich juckt es NOCH IMMER FÜRCHTERLICH.

ich habe es mit kamillenbädern (sitzbad - mehrmals!!!)
kadefungin (pilzcreme) 2x außen und bepanthen wund und heilsalbe probiert!

soll ich morgen nochmal zum fa???? oder hat jemand einen anderen tip für mich.

sorry aber das gejucke macht mich wahnsinnig. da war das hautjucken im 3 - 4. monat ja nicht so schlimm....#hicks

vlg,

jay

1

Hallo Jay,

bist Du denn recht feucht im Intimbereich?

Lg
Mondschein1981

2

also ich bin jetzt in gedanken in meine hose gegangen......#freu und nee irgendwie nicht.

4

Es ist normal, das man in der SS etwas feuchter ist und oftmal kommt daher Juckreiz.
Hast Du mal über Deine Unterwäsche nachgedacht? Vielleicht solltest Du öfter mal "unten ohne" schlafen bzw. drauf achten, das Du nur Baumwoll-wäsche trägst. Das Synthetik-Zeugs ist nicht gerade gut...

Gruß
Mondschein1981

weitere Kommentare laden
3

Hallo :-)

Hört sich zwar komisch an, aber Naturjoghurt auf Tampon und einführen. Soll helfen, hat mir meine Frauenärztin gesagt.. Bei mir ist alles weg :-)

LG
Tanja

6

Hallo jay,
bin zwar grad noch nicht ss (noch am üben) aber habe gerade mal hier reingeschnuppert und habe vielleicht was für Dich! Hatte einen Pilz und war deshalb beim FA. Der hat mir dann über die Pilzbehandlung eine Creme verschrieben, die sehr gut bei trockener Haut im Intimbereich hilft und auch bei ss wohl absolut unbedenklich ist. Sie heißt DEUMAVAN (Apotheke). Hat mir super geholfen. Der Juckreiz war schnell weg und ich nehme sie noch gelegentlich und gut ist!
Liebe Grüße

9

Kann dir auch die Joghurttampons empfehlen
Tampon kurz in Magermilchjoghurt einweichen und ca. 1 Std. drinnen lassen.
Reguliert die Scheidenflora ganz natürlich, hab den Tipp von meiner FA bekommen und hat Wunder gewirkt.
Gute Besserung ;-)

13

Hi Jay :)

Bei mir wars auch so ähnlich, nur dass bei mir nie ein Infekt festgestellt wurde :( Nach mehreren Untersuchungen und Tests, meinte die FÄ es wäre hormonell bedingt und man könne somit nichts machen... Ich hab mich damit abgefunden und naja, vielleicht ist es auch nur im Kopf, aber wenn ich nicht dran denke, juckts auch nicht :-P

Viele Grüße

Sarah + Würmchen (23.SSW)