Reinigungstücher

Hallo Mädels

was meint ihr, ist es irgendwie schädlich solche Reinigungstücher für Bad und Küche zu benutzen?

Ich benutze sie nicht jeden Tag und werd ab jetzt auch Handschuhe anziehen wenn ich saubermache.

Hoffe ich hab mein Bauchzwerg nicht geschadet damit#schwitz

Liebe Grüße

Kathi+Bauchzwerg 16.Ssw#baby

1

Schädlich nicht - aber ich finde die Dinger furchtbar unpraktisch - und ne Menge Müll produzieren sie obendrein...

Nen Eimer mit Wasser und Putzmittel find ich praktischer!

ABer geschadet hast Du Deinem Baby mit Sicherheit nicht...

2

Was soll denn daran bitte schädlich sein für's Kind????
Man kann es auch übertreiben...

LG Sunny

3

Da hast du recht;-)

4

#danke

5

Es ist nur Reinigungsmittel!

Manche Frauen können es wirklich übertreiben.


LG

6

solange Du diese nicht als Intimpflegetücher verwendest, sehe ich keinen Grund, warum Dein Krümel geschadet werden sollte.....#kratz

7

#ole#huepf