Hilfe...kann nicht ins Bett fette schwarze Spinne!

Hallo,


Ich hab ne fette schwarze Spinne im Schlafzimmer an der Wand beim Bett.

Ich hab eine Spinnenphobie. Bleibe aus Angst an der Tür stehen.

Was kann ich machen? Bitte um Hilfe!!!!!!

Mein Mann hat sich am freitag samt Klamotten ausm Staub gemacht,gründe hierfür kenn ich nicht,leider.

Normalerweise hat er das immer gemacht, weil er meine Phobie kennt.


Nun hab ich ein Problem.

Grüßle

Marion

1

Staubsauger und einsaugen und den Staubsauger 5-10min laufen lassen !
Ich kann die Viecher auch nicht leiden .. mein Mann muss die auch immer für mich erledigen , manchmal machts auch der Kleine der wird im Okt. 3 und der holt sich immer ein Klopapier und macht die Spinne damit tod und schmeisst sie dann ins Klo .

Oder Du machst die Türe zu und schläfst eben eine Nacht auf dem Sofa , es wird sich schon jemand finden der die Spinne entfernt.

Dani

5

Mahlzeit,

Danke für die Antwort,

Nachts um 2.30 Uhr ist Staubsauger eine schlechte Idee.

Hab heute Nacht dann bei den Mädls im Zimmer geschlafen, da haben wir eine Reservematratze.


Als ich heute morgen in Schlafzimmer ging war sie weg, An der Wand und Decke habe ich sie nicht gesehen, werde ich wahrscheinlich heute abend wieder sehn, da die Viecher ja nachtaktiv sind.

Danke und einen schönen Tag noch.


Grüßle Marion

2

lol

ich benutze immer Deo Spray oder Haar Spray ach oder noch Klo Spray *gg*

Das klappt immer *gg*

6

hey,


Nee das funktionierte bei mir noch nie das einzige was passiert das sich die Viecher zusammenrollen/falten runterfallen und sich dann so schnell verkriechen das ich sie nicht mehr finde, bzw das sie dann nachts wo anderes sind und ich sie finde ahhhhhhhhhh.


Hab mir schon überlegt Haarspray und ein Feuerzeug, und dann damit grillen, aber das macht sich auf weisser Rauhfasertapete sehr schlecht.


Danke trotzdem

Lg
Marion

3

Würde Dir so ein Teil was nützen? Wir hatten im Sommerurlaub zwei davon in Gebrauch!

http://www.amazon.de/Lebend-Fangger%C3%A4t-Insekten-Insektenf%C3%A4nger-nicht-Insektenkiller/dp/B000RL8L6C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1222589049&sr=8-1

4

Denk positiv ;-),es könnte auch ´ne Maus sein:-p

Lg
Beate

7

hey,

nee ich, geh ja nicht ran. Bleibe mindestens 2 m davon entfernt. also ist das Teil zu kurz.


Danke trotzdem.


Lg
Marion

weitere Kommentare laden
10

Sowas macht mich immer traurig.
Das Tier tut Dir doch nichts.

Möchtest Du eingesaugt, totgeschlagen oder gar "gegrillt" werden, weil jemand Dich nicht hübsch findet ... ???
Entsetzliche Vostellung, oder?

Such Dir jemanden, der sich traut, das Tier lebend aus dem Haus zu bringen. Zur Not am nächsten Tag.

Ich schnapp mir einen Glasbehälter und je nach Größe der Spinne ein Stück dickeres Papier oder dünne Pappe. Das geht gut. Diesen Snapy Insektenfänger finde ich auch interessant.

LG
Katie

12

Das mag vielleicht sein das das "Tier" mir nichts tut, aber es ist einfach eklig.

Das mögen wir vielleicht wissen, weiss das aber auch die Spinne?

Deine Gegenüberstellung von einer Spinne zu einem Menschen, finde ich sehr unpassend. Mit Menschen kann man reden aber nicht mit so einer Ekeligen Spinne könnte man das dann würde ich der sagen verschwinde sonst biste bald Matsch.

Ich geh ja kein Schritt weiter, wenn ich so ein Viech sehe. Wie soll ich das dann bitteschön mit einem Glas machen?

Güßle

Marion


14

Das ist ja schön und gut. Nur wenn man sich nicht nah an die Viecher heran traut, kann man sie auch schlecht lebend fangen. ;-)

Das Problem an den dicken schwarzen Winkelspinnen ist leider auch noch, daß es Höhlentiere sind. Die kommen wieder rein, wenn man sie bloß rauswirft.
Ich habe draußen noch nie eine Winkelspinne gesehen, genau wie ich noch nie eine Kreuzspinne im Haus hatte.

"Möchtest Du eingesaugt, totgeschlagen oder gar "gegrillt" werden, weil jemand Dich nicht hübsch findet ... ??? "

Der kann mir sagen, daß ich mich verziehen soll. Leider funktioniert das bei Spinnen nicht. ;-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Ich versteh Deine Angst, ich hab das auch! Sowas kann aber nur jemand verstehen, der das wirklich hat, ist echt mies... :-( Ich fang jedes mal an zu schreien wie am Spiess...

Aber kleiner Rat: versuch Deine Angst kurz im Zaum zu halten und nimm den Staubsauger! Mach ich auch so, wenn Mann nicht in der Nähe ist. Denn wenn die sich aus'm Staub macht, hast Du gar keine ruhige Minute mehr!!!! Ich sprech da aus Erfahrung. #schock

Und an alle, die meinen, man sollte Spinnen am Leben lasse: ich bin auch der Meinung, kein Tier hat es verdient, getötet zu werden, aber ihr habt bestimmt keine Spinnenphobie. Das ist ne echt schlimme Sache. Ich bin schon froh, wenn ich ne Spinne mit dem Staubsauger oder dem Schuh erwische, ich könnte niemals mit nem Glas oder so dran gehen!!!!!!!!!!!! Habt bitte ein bisschen Verständnis für Leute mit Phobie... #liebdrueck

LG,
Corina

13

Hallo Corinna,


Staubsauger ist ja kein Problem am Tag aber nachts ist es eins.

Die Spinne war heute morgen weg. ich geh gar nicht ins Schlafzimmer ich weiss ja net wo sie jetzt ist.

Aber das werde ich ja heute abend sehen wenn es dunkel ist, da die Viecher ja nachtaktiv sind.

Wenn ich sie sehe dann muss ich wohl im sauren Apfel beissen und den staubsauer nehmen( entschuldigt liebe nachbarn).Egal wieviel uhr


Lg
Marion

16

google mal nach spider catcher.
nicht DIE lösung, aber mir hat er schon geholfen.

lg kerstin