gebärmutterentzündung hatte das hier schon jemand?

wenn ja was kann ich gegen diese wahnsinnigen schmerzen machen,was sind das fr symtome? hilft wärme oder eher das gegenteil? nicky

1

die gebärmutter selbst entzündet sich äußerst selten...eher die schleimhaut.
warst du nicht beim doc?

2

nein habe ich erst seit gestern nacht und wenn ich heute gehen würde-dann würden die mich gleich im krankenhaus lassen-gehe dann lieber am montag. liebe grüße nicky

3

mhmmm, woher weißt du dann, dass die schmerzen daher sind??

weitere Kommentare laden
4

Hi Nicky,

will Dir ja keine Angst machen aber wenn die Schmerzen wirklich so stark sind, suche bitte einen Arzt auf.

Ich hatte extreme UL Schmerzen im März. War bei 4!!! Ärzten, die bei mir diverse Dine "diagnosziert haben (Blasenentzündung, Gebärmutterentzündung etc.)

Am Ende habe ich einen SST gemacht. Der war positiv!
Leider hatte ich kurz darauf eine FG.

Lasse es lieber sofort abklären.

LG
Laohu

6

danke,wird vieleicht doch besser sein-wer weiß ob ich das heute noch aushalte. liebe grüße nicky

9

huhu

ich hab eine chronische entzündung seit der ersten Entbindung, in schlimmen fällen bekam ich antibiotika, ansonsten muss ich da immer irgendwie durch#schmoll

lg und alles gute#klee