AN ALLE VERMIETER: wie bekommen wir die wohnung?

Wir schauen uns morgen unsere traumwohnung an, sie ist genau das, was wir suchen

was können wir machen, damit wir sie bekommen?

es gibt noch viele andere interessenten.........

1

-beide berufstätig (das lässt sich kurzfristig natürlich nicht ändern, aber solche Mieter haben die besten Chancen)
-ordentliche Kleidung, sehr gepflegte Erscheinung
-sicheres, höfliches, freundliches und positives Auftreten

Viel Glück
Christina



2

noch eins vergessen:

eigene Kinder natürlich erwähnen, aber wenn es geht nicht mitbringen zur Besichtigung!

Es kann evtl. viel Unruhe in das Gespräch bringen. Also, wenn möglich, Babysitter engagieren.#

LG
Christina

3

Danke für die Antworten

Babysitter ist schon organisiert und berufstätig sind wir beide :-)

Und gepflegt sind wir ohnehin, mein Mann und ich arbeiten beide mit viel Menschenkontakt :-)

Morgen haben wir Termin :-) :-)