jungennamen: eugene engl. version von eugen

huhu...

sagt ma, habt ihr ne ahnung obs für eugene ( juuuuuudschiiiiiiiiiiiiiiiien ausgesprochen) ne deutsche einfachere bessere schreibweise gibt..

find den namen ja total hübsch aber nunja, die schreibweise find ich doof..

lg der keks

1

Eugen,..
ne keine Ahnung..
Finde ihn schön so wie er ist..
Habe ihn auch nicht anderst gefunden

2

nee, soweit ich weiss gibts den nur so, oder eben eugen!

mein mann fand den ja so toll (er ist aber auch amerikaner-daher waere schreibweise egal)
ich bin da nicht so der fan von - gott sei dank wirds ein maedchen!

lg #blume

3

Hallo!

Mein Mann heiß Eugen( und sprechen auf deutsche Sprache Oigen). Wie auf englisch, weiß ich nicht!

Grüß Stasia

4

Bitte mach nicht an der Schreibweise rum, es gibt nix Peinlicheres, als wenn ein Name "falsch" geschrieben wird. Ich sag nur Maik statt Mike #schock

Du kannst den Namen ja schlecht "Judschin" schreiben ;-)

5

huhu...

na judschin hört bzw liest sich ja auch irgendwie wie ein schlechter darsteller beim bollywoodfilm oder irgendeiner v on aladin der mit nem fliegendem teppich umherkreist..

na es hät ja auch was anständiges geben können zu dem namen...grmpf...

lg der keks