Ab wann haben sich eure Babys gedreht???

Hallo,

Kian ist nun 12 Wochen alt und kann sich schon gut alleine beschäftigen...
Nun habe ich ihn öfter auf dem Boden auf ner Decke unterm Spieltrapez liegen und frage mich wann er sich wohl anfängt zu drehen.
Mein großer ist schon 6,daher weiß ich das gar nicht mehr!!!


danke für eure antworten im vorraus!!!



lg sweety

1

Hallo Sweety!

Mit 5 Monaten vom Rücken auf den Bauch und einen Monat später vom Bauch auf den Rücken.

LG Lille

2

hello,

lukas war ca. 5 monate (Rücken auf Bauch)
jetzt ist er 6Monate 11Tage und hat sich erst 1mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und dass war mehr unabsichtlich. Sonst schauts noch nicht danach aus.

lg Carina u. Luki

3

Hallo Sweety!

Jonas hat sich schon das erste Mal auf die Seite gedreht, da war er einen Tag alt.

Auf den Bauch hat er sich mit ca. 4 Wochen das erste Mal, und dann wieder zurück vor etwa 1 1/2 Wochen.

Lieben Gruß
Maike & Jonas, der morgen 10 Wochen alt wird

4

Darian war frueh
er hat sich mit 3 monaten vom bauch auf den Rucken gedreht, dann hat es nen monat gedauert bis er sich zurueck drehen konnte.

Dafuer war er mit dem rest normal geschwindig, er hat mit 6 monaten fest sitzen koennen ( aber sich noch nicht alleine hinsetzen koennen )

Mit 7 monate fing er an zu robben und ende des 7 monat der vier Fuessler, dann ne woche spaeter hat es mit dem alleine hinsetzen und Krabbeln geklappt, Wieder ne Woche Speater hat er sich hoch gezogen und gleichzeitge angefangen am rand zulaufen und der Hand

Jetz mit 10 monaten ist er schnell wie ein flitzebogen beim Krabbeln und auch beim Laufen am Rand und mit seinem Lauflernwagen ist er super schnell , solang er eben sich fest halten kann und schieben kann

Lg Martina

5

Huhu,

mit genau 6 Monaten auf den Bauch. Zurück geht noch nicht :-(

lg Maren

6

Hi,

mit ende drei monate vom bauch auf den rücken und mit genau 6 monaten zurück

:-)

7

karina mit 6mon.

8

Hallo,

mit 5,5 Monaten hat sich Lana vom Rücken auf den Bauch gedreht und kurz darauf auch wieder zurück. Mit knapp 7 Monaten ist sie dann durch die Wohnung gekugelt.

LG
Jacqueline + Lana 19,5 Monate