Wie bekomme ich Fotos von der CD auf den PC?

Hallo!

Ich habe mir bei Ross**** Bilder entwickel lassen und gleichzeitig auf CD brennen lassen.... Aber jetzt kann ich mir die Bilder nur ansehen; wenn ich sie kopieren/ speichern will, startet eine Installation von Koda*.
Aber ich kann die Installation nicht beenden, da das Programm sagt "die Desktopschriftgröße muss auf klein gestellt sein"
Wo macht man das denn? Bei den Desktopeinstellungen kann ich sowas nicht finden. Eigentlich möchte ich auch überhaupt gar kein Programm installieren, sondern einfach nur meine Bilder haben :-(
Kann mir jemand helfen?

LG
asira

1

Schon mal probiert, die CD über den Windows Explorer zu öffnen ?

2

Puh... ich hab leider nicht so viel Ahnung von Computern :-(

Ich öffne die CD, indem ich auf Arbeitsplatz gehe. Welche Möglichkeit hätte ich denn sonst?

Habe hier noch ein Programm "Total Commander", aber auch da passiert dasselbe... #schmoll

3

Gehe mit der rechten Maustaste auf "Start", dann mit der linken Maustaste "Explorer" anklicken. Dann mußt Du Dein Laufwerksbuchstabe auswählen. Wenn Du das Laufwerk anklickst, sollte dann rechts der Inhalt der CD erscheinen, Steht die Ansicht auf "Miniaturansicht", siehst Du auch gleich die Bilder in einer kleinen Voransicht

Gruß