Sind Bebivita-Gläschen schlecht?

Hallo,

sind die Gläschen von Bebivita schlecht? Habe jetzt schon öfter mal gehört, dass man die lieber nicht geben soll, aber warum konnte mir bisher niemand beantworten #kratz Im Moment bekommt Ben Luca HIPP und das ist ja im Vergleich zu z.B. Bebivita doch sehr teuer..... gut, wenn es wirklich das BESTE ist bekommt er es natürlich weiterhin!

LG
Jasmin

1

Also wenn es hier mal Gläschen gibt dann Bebivita oder auch die von Babylove-Hausmarke von DM.

Hab da nur gute Erfahrungen mit gemacht ! #gruebel


LG Maike & Khira (*18.11.07)

3

mir wäre ja am liebsten, dass er das selbstgekochte isst, aber das verschmäht er #heul

2

hi

quatsch,die sind nicht schlecht. ich gebe sie,und hab ich auch schon bei meinem grossen gegeben.ich kaufe auch diese fruchtmusbecher von bebivita.
finde die net schlechter als die von hipp und co.

lg carolin

4

Bebivita ist doch nicht schlecht, wie kommst du da drauf.
Ich habe gehört, dass Bebivita aus dem Hause Hipp ist, nur dass halt keine Biogemüse(obst) drin ist, sondern nicht-bio.

5

also meine tochter ist auch babyvita und lebt noch, die sind nich schlecht. gibts nur in ausnahme fällen wenns bei uns ma pizza oder so gibt.

kannste ohne bedenken geben

lg jasmin und alexandra

6

Also ich find es ist schon ein unterschied , ich hab ein mal ein obst gläschen von bebivita geholt , ich hab es probiert und fand es einfach nur eklig , mein sohn hat es auch wieder aus gebrochen ,,
kann sein das es von den sorten her verschieden ist , aber auch das mittagsgläschen von der dm Marke ist auch ein unterschied ,,
und find sie auch übertrieben süß

7

hallo jasmin,

unsere tochter hat immer bebivita bekommen und unser sohn bekommt bis jetzt die dm-hausmarke. ist z.b. bio-karotte. unserem sohn schmeckt es auf jeden fall aber ihm würde jetzt bestimmt alles schmecken...er darf ja jetzt grad die geschmacksrichtungen entdecken #mampf

8

ich glaube vor kurzem gelesen zu haben,daß die Gläschen von Bebivita sehr gut im Test abgeschnitten haben....#pro

9

hi,

im gegenteil.

bei den Menü-Gläschen hat bebivita in der Öko-test als testsieger abgeschnitten.

Alle anderen, auch hipp, Alete & Co sind schlechter.

Bei Hipp wurden sogar gefährlich weichmacher im deckel gefunden, die in die nahrung übergehen könnten (!) und schaden können.

Nur so, weil viele denken, der preis machts....!:-D

LG

10

nein alle hersteller haben gläschen die "schelcht"sind...nicht nur bebivita,auch alte z.b.da können spuren von ei drinnen sein..muss auch nicht sein.

11

ähm alte=alete*g*