ctg -- baby dreht sich immer wieder weg

hallo

ich bin in der 37 SSW habe vor 6 Wochen das erste CTG bekommen und das hat funktioniert:-) ,leider ist nach diesem CTG kein gescheites mehr rausgekommen. :-[:-[
Sie dreht sich prinzipell beim CTG weg so das die schwester gar nicht hinterherkommt.#schmoll#schmoll

nun meine Frage ist hier noch jemand dem es so ergeht???
meine Kleine ist trotzdem sehr aktiv wurde heute per Ultraschall nochmal überprüft ob herztöne vorhanden sind.
alles ok


sonnenschein06780 + babygirl ET-24#schrei

1

;-)

ja, ich kenn das ... ich war am Mittwoch bei meinem ersten CTG und dachte, prima, nun kannste dem Krümel ne Weile zuhören, aber pustekuchen ... kaum war der Herzschlag da, war er auch schon wieder nicht zu hören ...

das ging mir mit dem Angelsound auch immer so ... :-p

scheinbar ist der Bauchbewohner schüchtern ;) aber mittlerweile merke ich Krümel ja auch recht häufig und damit ist das für mich auch ok

lg
Kerstin

2

hatte gestern auch ctg. Hebamme kam rein und lachte. sie meinte wohl, ich hab ein sehr aktives kind denn es war auch nichts abzulesen. Ist wohl nicht schlimm. Beim ersten mal hats super geklappt, bin gespannt, wie es in 2 wochen ist.

3

Ja...HIER ich...mein Krümel ist auch so ein Schlingel..immer auf der Pirsch..und GRUNDSÄTZLICH auf der Flucht vorm Abhorchen :-p#schmoll

Lg
Beate

4

#huepf

Meine Maus war beim letzten Mal auch so wild, da ging absolut nix:-) Heute hatte ich einen Termin früh um 9, da schlafen wir normalerweise noch, meine Maus natürlich auch noch, deswegen gings heute ganz gut, auch wenn sie gepennt hat:-) Ich fands lustig! Liegt wahrscheinlich daran, dass Mädchen Zicken sind:-p

LG
srilie#blume ET-19