Suche Hebamme in Spich, Porz-Wahn oder Umgebung...

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habe ich Glück und jemand wohnt in meiner Umgebung.

Könnt Ihr mir eine gute Hebamme empfehlen?

Suche eine Hebamme für die Nachsorge...schön wäre es natürlich, wenn diese Hebamme auch Rückbildungsgymnastik, Pekip, usw. anbieten würde. Muß aber nicht sein.

Vielen Dank schonmal! #danke

LG
Lala (28. SSW)

1

Hi,

komme zwar nicht aus Porz, aber hier ein Tipp!

Google die Hebammen in Porz und Du wirst sehen, wieviele dort ihre Dienste anbieten. Auch mit eigener Homepage stellen die ihre Bereiche vor...

Auch vielleicht Beleghebammen vom KH... wenn Du Dich da schon entschieden hast!

LG Gilla

2

ich bin zwar aus seiner nähe (bonn) aber ich wrde dir einfach raten wenn du dir ein kh ansiehst zum entbinden von da gibt es auch immer nachsorge hebammen eventuell findest ja von da eine jabe ich auch so gemacht

3

Hallo,

ruf mal in Troisdorf im Krankenhaus an! Die können die wen empfehlen.
Ich hatte damals eine sehr gute. Schicke dir ne Nachricht mit dem Namen. ;-)