Mia`s Zweitname gesucht

Ich weiß diese Namensfragen nerven, abe ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe den Namen für unsere 1. Tochter ausgesucht und jetzt darf mein Mann.
Er möchte die kleine Mia Violette nennen#kratz.Mia finde ich schön aber mit Violette kann ich nichts anfangen und wir haben nur noch 2 Wochen.

Wir sind nur noch am diskutieren und ich suche jetzt dringend einen schönen Zweitnamen den ich meinem Mann anbieten kann. #schein

Danke für eure Hilfe

Nicole (ET-14)

1

Wie wäre es mit

Mia Laureen?

2

Hi,

finde diese ganz nett:

Mia Sophie
Mia Marie
Mia Chantal
Mia Josephin
Mia Clara


;-)

3

Mir fällt momentan nur

Mia Celine ein!

4

Hi

wie wärs mit

Mia ViloettA
Mia Marlene
Mia Valerie

Oder eben Mia Violette ( aber englisch gesprochen, hört sich dann halt blöd an wenn Ihr Müller, Schulz, Meier etc heisst )

lg

5


Hallo,

ich finde Mia Lotta sehr schön......

8

Heißt soweit ich weiß: Mein Kampf
würde ich mir überlegen!

liebe grüße

6

Wie wärs mit Mia Kara.
Das würde glaube ich übersezt heißen, Meine Schöne.
Grüsse mamimona

7

Mia Pauline
Mia Johanna
Mia Luise
Mia Charlotte
Mia Helene
Mia Juljette
Mia Victoria
Mia Lisanne
Mia Henriette
Mia Carina
Mia Kristin
Mia Emmeline
Mia Florentine

so was in der Richtung?

LG
Dani

9

Hallo


also VIOLETTE finde ich jetzt auch sehr #schock

Wie wäre es mit MIA VIOLA!!!!





LG Mandy

10



huhu,

Violette gefällt mir auch nicht so irre

vielleicht Violetta?

sonst: Lavinia, Victoria, Viola, Verena, Katharina, Elisabeth, Therese... passt so vieles zu

spontan fiel mir Josephine ein

LG Elanor