Umfrage: Schuhgröße?

Hallo,

ich würd mich gern mal nach eurer Körpergröße und Schuhgröße erkundigen.

Meine Füße werden in jedem Schuhgeschäft nachgemessen, weil mir keiner glauben will, dass ich 1,65 m kleine Frau Schuhgröße 41,5 habe #schock.

Früher mocht ich das auch immer gar nicht sagen, aber mittlerweile finde ich es okay, auf großem Fuß zu leben #freu.

Wie siehts bei euch aus?

LG

1

nein, mir ist nicht langweilig! Aber um das, was hier so auf dem Schreibtisch bearbeitet werden will in Angriff zu nehmen, muss ich mich erst noch ein wenig sammeln....

Deshalb antworte ich mal:
1,65 klein
und auch
kleine Füsse
37

und ich bin blond! Evtl. spielt das ja auch eine Rolle#huepf

3

#schock.

Ne, glaub nicht, dass Deine Haarfarbe eine Rolle spielt.

Meine Freundin hat so dunkles Haar wie ich (fast schwarz) und hat auch Schuhgröße 37 - sie ist etwa 1,72 oder so.

LG

2

hallo

ich bin 1,73 und habe je nach schuh 39/40

4

hallo!

schuhe 39/40, je nachdem und größe ca. 1,69

gruß

5

Hallo

Bin 1,75 m gross und habe je nach Schuh 41/42

gruss meli

6

Hi,

na dann bin ich wohl der Gegenpart dazu.

Habe bei einer Größe von 1,73 m Schuhgröße 37.

Meine Freundin ist 1,61 m und bring es auf Gr. 42!

LG

7

Hallo


Ich bin 1,65cm und trage Schuhgrösse 38/39 Kommt immer drauf an,wie sie ausfallen #schein


LG banta1979

8

grins..Grösse 1,87m und kommt auf die Schuhe an..Schuhgrösse 43/44 aber eher 44

9

Hallo Entichen


Wiedermal ne Umfrage#huepf

Ich hab Größe 40 bei 1,70m
Habe aber ziemlich schmale Füße,
deshalb hab ich auch Probleme beim Schuhkauf

LG

11

Hallo,

ja, mal ne Umfrage wurd ja mal wieder Zeit;-).

LG

20

Hatte schon Entzugserscheinungen

10

Hallo,

also ich bin 1,68 und habe 38/39.

Interessante Umfrage :)

friendly

13

Hey!

Ich bin 185 cm lang und trage Größe 41/42...