Ziehen und Druck im Unterleib, SB in der 5. SSW

Hallo Ihr Lieben,

Wollte mal nachfragen ob ihr auch in der Anfangszeit solche Symptome hattetet und dann alles gut gegangen ist. #gruebel
Habe mittlerweile seit ca. 2 Wochen immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib und so einen Druck/geschwollenes Gefühl, besonders auf der linken Seite. Insbesondere wenn ich mich anstrenge, herumlaufe, etc. Erst wenn ich mich lange ausruhe wird es besser. Seit ca. 4 Tagen habe ich lauch leichte Schmierblutungen. Muss dabei sagen, dass ich normalerweise jetzt meine Mens. hätte wenn ich nicht schwanger wäre.
Ansonsten hatte ich auch superviel Stress in den letzten Wochen, privat und auf der Arbeit. Wusste ja bis vorgestern nicht das ich schwanger bin.
Hoffe auf viele Antworten!!!

LG Tine

1

Hallo,

darf ich dich kurz mal was fragen...

Du hast seit 4 Tagen SB und warst noch nicht bem FA??

LG Kleine Lady und ich

2

Doch ich war schon bei der FA und die hat mich krank geschrieben um mich zu schonen. Aber der Blutwert ist in Ordnung. Sonst konnte sie aber noch nichts sagen weil man bis auf eine kleines kaum erahnbares Mini Schwarzes Loch auf dem US nichts erkennen konnte.

3

Hallo Tine,

kann nur von mir sprechen. Habe auch leichtes zeihen im Unterleib. Meine Ärztin sagt das das die Bänder der Gebährmutter sind ich sollte mir keine Sorgen machen, was mir aber Sorgen machen würde sind deine Schmierblutungen. Ich würde mal einen Gang runterschalten und zum Arzt gehen.

lg. Grüße

Femke