Hebammensuche in Lünen?

Hallo!

Hat jemand eine Empfehlund für eine Beleghebamme in Lünen?

Klar muss es einfach passen zwischen mir und der Hebamme aber vielleicht könnt ihr mir ja von euren guten Erfahrungen berichten?!

Danke

1

Hallo,

bei meiner ersten SS hatte ich Anne Breitfeld als Hebamme, ich war super zufrieden mit hier. Mittlerweile arbeitet sie mit zwei anderen Hebammen zusammen in der Hebammenpraxis Marienkäfer in Waltrop. Wenn Du möchtest, dann kan ich Dir ihre Telefonnummer über VK schreiben.

LG
Jenny

2

Oh ja die kenne ich auch, meine Freundin hatte sie als Hebamme. Ich hatte mich mit Stefanie Forstmann getroffen, aber so hundert pro ist der Funke nicht übergesprungen....

hab heute schon überlegt mal in waltrop anzurufen....

hab die nummer

aber vielen Dank ....

liebe Grüße

Mahezi78

3

Dann viel Erfolg und eine schöne SS!

LG
Jenny

4

*heul*...bin grade aus Lünen ins Sauerland gezogen....vermisse Lünen jetzt schon!!!
Ich weiss SILOPO....aber ich wollts mal mitteilen!!

LG Isa+#ei 15.Woche