Sexunlust in der SS

Hi Mädels.

Komme mal mit einem etwas intimeren Thema.
Seitdem ich schwanger bin (eigentlich schon seit dem Zeitpunkt der Befruchtung) habe ich plötzlich keine Lust mehr auf Sex. Da streuben sich sogar meine inneren Haare bei diesem Gedanken.
Ich habe durchgehende Bauchziepen und die Brüste sind eh momentan schmerzende Fremdkörper.
Dann habe ich wirklich Unterleibsschmerzen, wenn ich einen Orgasmus habe. Als ob sich alles verkrampft. Jedenfalls bin ich dann verkrampft und halte mir meinen Bauch.
Gibt es vielleicht auch noch andere Frauen, denen es so geht?
Mache mir wirklich langsam Gedanken und mein Freund, naja er tut mir wirklich langsam leid.

LG Dani+#ei7.SSW

1

mach dir keinen Kopf:-p
das kommt bestimmt wieder, war bei mir zumindest so!
Allerdings verging bei mir die Lust richtig, als der Bauch auch richtig kam! Also so ca. ab der 27.ssw!
Seitdem hatte ich auch keinen Sex mehr!
Ich fühle mich dann immer wie ein dickes Walross#schwitz
Einfach nur Unerotisch fühle ich mich im Moment:-[
Aber dafür genießen wir nach der ss wieder mehr Liebesstunden:-p
Aber da denkt jeder denke ich mal anders!
Ich wünsche dir noch alles gute in der rest Schwangerschaft;-)

2

Und das schon in der 7. Woche. Oh je!

War bei mir allerdings genauso. Der Arme hat seit Monaten nichts mehr gedurft. Erst hab ich es nicht gemocht. Im letzten Drittel hatten wir ein Verbot wegen vorzeitige Wehen. Jetzt dürften wir wieder, aber mir tut so viel so weh unten rum, dass ich ihm das lieber erst gar nicht erzähle.....
Zum Glück nimmt mein Partner es gelassen. Er freut sich so sehr auf das Kind das er diesen Preis gerne zahlt....

LG
Claudia (38. SSW)

3

Hallo

habe es dieses mal auch und ich bin schon in der 24 ssw .

doch es ist jedesmal anders , glaube mir ich bin schon zum vierten mal schwanger .

jessica 24 ssw mit babygirl ( chiara josephine )

4

Hallo,
bei mir ist es anderesrum - ich würde gerne #hicks, mein Mann mient aber, es könne nicht, seit dem es weiss, das Baby wäre drin :-[.

LG
Karrie

5

den satz kenne ich auch :-[
so ab der 20.ssw kam der von meinem mann, und jetzt will und kann ich nicht mehr:-p

6

Er könnte ja das arme Baby am Kopf schubsen.... ;-)
Das hat man meinem Mann beim Stammtisch erzählt. Der hat doch wirklich einen halben Tag darüber nachgedacht bevor er kapiert hat, das es totaler Quatsch ist...

weitere Kommentare laden
10

Hi Dani!

Mir geht's genauso! Seit ich ss bin und es weiß hatten wir erst drei mal #sex

Ich hab auch einfach keine Lust #schmoll . Ich denke zwar oft dran und würde dann auch irgendwie gerne aber sobald es irgendwie dazu kommt, geht gar nix mehr. Ich hab keine Lust und es tut weh, weil ich mich verkrampfe. #heul

Mein Mann tut mir auch leid. Ich hab mit ihm drüber geredet und er nimmt es recht locker und freut sich schon auf die Zeit nach der ss! ;-)

glg Theresa

11

Danke für die Antwort. Es ist wirklich schon beruhigend, zu wissen, dass man mit diesem Problem einfach nicht alleine steht. Ich habe auch einen sehr verständnisvollen Mann, welcher damit zu kämpfen hat, aber es akzeptiert.

LG Dani