tsh-wert bei ...

erst mal nen schönen guten morgen zusammen, mein tsh-wert liegt bei 0,82,ist das normal ,vor allem kann ich mit diesem wert ss werden,oder gibts da probleme? LG Liane#katze

1

Guten Morgen, TSH 0,82 ist glaub ich gut. Ich hab 0,28 und mein FA hat gemeint, das ist nicht im Normbereich. Normbereich ist wohl zwischen 0,4 und 4,0. Bei Kinderwunsch ist angeblich 0,8 bis 1,4 am besten, also ideal. Deiner ist also super.
Ich muss jetzt zum Hausarzt, und das nochmal abklären lassen und eventuell krieg ich dann Tabletten oder sowas.

2

Dieser Wert ist absolut super :-)

Etwa bei 1,0 sollte er sein. Und Deiner ist echt nah dran. Meiner lag bei fast 4,0.

LG BUNNY #hasi

3

morgen!

der wert ist sehr schön (referenzbereich 0,27 bis 4,2)! deine schilddrüse arbeitet brav, gibt von da her also kein problem mit dem schwangerwerden

lg
gurkerl

4

sorry...aber was ist der TSH wert?

5

Schilddrüsenhormonwert

6

TSH = Thyreoides Stimulierendes Hormon

Weiteres unter : http://de.wikipedia.org/wiki/TSH

Hoffe es hilft dir weiter.

LG sammyssleepycat81