Wechseln eure Männer die Windeln?

Hallo ihr Lieben,

mich interessiert wirklich ob eure Männer die Windeln wechseln.

Meiner macht es leider nicht.
Als wir aus dem KH nach hause kamen, war er noch positiv eingestellt. Hat sich auch bereit erklärt es zu versuchen. Beim ersen Versuch: Der Kleine hatte halt Luft im Bauch und als Papa die Beinchen hich hilt und die Windel weg nahm, musste er pupsen. Da der Stuhl noch nicht fest war.... ihr versteht schon:-p Wickelkomode voll, Teppich und Laminat voll, fast das Bett erwischt (2 m Entfernung), das Meiste hat Papa abbekomen;-)Weil Papa wie verrückt geschrien hat, und die Beinchen immer noch hoch hilt, die Mama vor Lachen auf dem Boden lag, hat das arme Kind Angst bekommen und pinkelte los. Was hat er getroffen?
Natürlich den schreienden Vater!

Schock für´s Leben, der arme Mann! Jetz wird das Baby sofort an die Mutter zurück gegeben wenn´s anfängt zu pupsen#schmoll




1

Hihi ist ja ne lustige Geschichte #huepf:-p;-)

Kann ich mir schon gut bildlich vorstellen ;-)

Also mein Schatz riecht immer erst mal ne Runde - wenns nur Pipi ist, dann ist es kein Problem... aber wehe es ist mal mehr drin in der Windel - oh je... dann ruft er mich immer ;-)#augen

LG Katharina mit Hanna

2

hallo,

ja, mein mann wechselt die windeln und er hat auch kein problem damit!
ich finde es auch total normal, dass man (n) mal was abbekommt!

lg
jasmin

3

so was passiert doch öfter, so sind babys eben. aber meiner lässt sich davon nicht abschrecken. wär ja auch noch schöner!

4

nö meiner macht es ohne zu murren ;-)

5

klar, ist ja auch sein kind!

6

Hallo mädels,

also wenn mein männel da ist wechselt er immer die windel das mit dem anpullern und -pupsen hat meistens mich erwischt es hat ziemlich lange gedauert bis es ihn mal erwischt hat meistens war er schnell genug im wegspringen.

Aber ich muss sagen das er sich immer ganz viell um den Kleinen kümmert nur das füttern das macht er nur wenn ich nicht dabin da gibt es dann mumi aus der flasche.

7

Mein Mann hat auch schon mal was abbekommen, ich natürlich auch.

Trotzdem wechseln wir beide weiterhin die Windeln.

8

hallo,

also wenn nix großes drin ist, wechselt mein schatz auch die windel ohne probleme... und wenn doch was großes drin sein sollte, spielen wir ganz fair schnick-schnack-schnuck drum... ;-)

lg
kiki

9

Hallo, ach ist das süß #freu

Also mein Schatz wickelt unsere Kleibe auch ab und zu mal, wenn ich grad beschäftigt bin, mit kochen oder bügeln.

Lg Alexandra mit Aaliyah Soraya *02.02.2008