Belara und Gewichtszunahme?

Hallo Zusammen,

ich nehme jetzt seit gut 3 Wochen wieder die Belara. Und habe seitdem über 2 1/2 Kilo zugenommen. #heul
Ich habe vor meiner ersten SS mit der Belara verütet und danach auch. Und habe damals nie zugenommen. Kann es sein, dass ich jetzt diesmal davon zunehme? Was meint ihr? War eigentlich froh endlich mein Wohlfühlgewicht erreicht zu haben.

LG
Lucy

1

Achso ... ich esse nicht wirklich mehr als vorher. Und es nützt auch nix, wenn ich mich viel bewege. Und ich kann auch nicht behaupten, dass meine Haut schöner geworden ist (wie mein Frauenarzt meinte). Ich seh aus wie ein Streuselkuchen.
Kennt das noch wer von der Belara? Hatte ich vor der Geburt meiner zweiten Tochter nämlich alles nicht.

2

Hi,

ich kenne diese Probleme auch zu gut, aber meine Problempille war die Cerazette. Hatte nach der Geburt meiner Tochter fast mein altes Gewicht wieder erreicht und nach Beginn der Pille wieder 4 Kilo drauf :-( Das waren nicht die einzigsten Nebenwirkungen. Habe die jetzt wieder abgesetzt und nutze Cyclotest plus Kondome! Jetzt strampel ich mir gerade die Kilos wieder mühsam runter #schmoll

L*G* Maxi

3

Hallo,

ich habe vor meiner 1 SS die Belara genommen.
Und habe 6 kilo zugenommen.#heul

Ich habe nach der Geburt jetzt das Pflaster gehabt 2 kilo zugenommen.

Die Ministron Pille=3 kg zugenommen und nicht vertragen

Die Leona Hexal Pille= 1 kilo zugenommen