Wie bekom ich Muscheln an Fischernetz im Bad ??? Deko...

Hy,

Ich habe mir so ein Fischernetz geholt..Und nen Muschelkorb.
mm wie bekomm ich die Muscheln ans Netz??? Löcher haben die Muscheln a net und welche rein machen da gehen sie sicher kapautt

das Netz hängt ja dann auch oben an der Decke ...mmm... also ich weiß echt net wie ich sie Festbekomm

Habt ihr nen Tip???

Lg

1

Entweder mit nem kleinen Bohrer Löcher in die Muscheln bohren und dann ans Netz binden, oder Netz an die Decke und dann mit Heißkleber alles ans Netz kleben......


Viel Spaß dabei!!

2

Heißkleber??? mmm sowat habe ich net da könnt aber funktionieren

Hast du auch so ein Muschelnetz???

4

Das könnte nicht nur. Es tut es auch.
Wir haben unsere (selbstgesammelten) Muscheln auch mit Heißkleber befestigt. Funktioniert tadelslos. Und ne Heißklebepistole bruahct man eh öfter mal. Ne lohnede Investition.

weiteren Kommentar laden
3

huhu


ich hab die muscheln einfach rein gelegt klappt durch die löcher im netz prima und hät auch an den seitenwänden,wie bissel hoch gehen..


lg

6

Hi,

Klebepistole!

LG