Kosten-Sternenhochzeit?!? Bitte helfen

Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen, wieviel eine Sternenhochzeit kostet?

http://www.inselhochzeit-pellworm.de/sternenhochzeit/index.php

1

Warum schreibst Du denen nicht einfach eine Mail?#kratz

Und was macht ihr mit Eurem Kind während der Trauung - es steht ja ausdrücklich dabei, daß keine Kleinkinder dabei sein dürfen?

2

Hallo,

was bitte ist so schwer daran, die Verantwortlichen anzurufen oder ihnen eine email zu schicken? Es geht schließlich um eure Hochzeit! Ich frage mich, ob du reif genug für eine Ehe bist. Du bekommst alleine nicht den Preis für die Eheringe raus, jetzt sollen wir für dich die Preise für eure (!) Hochzeit in Erfahrung bringen. Ein Anruf und alles wäre geklärt. Ist ja nicht bös gemeint, aber bist du immer so unselbständig?

lg

4

übrigens kostet der ehering 625euro in silber, haben wir rausbekommen und beim goldschmied nachgefragt.
ganz schön teuer..und das nur für silber

5

Ringe sind teuer, da haben wir auch ganz schön gestaunt. Aber wir wollen sie ja 50 Jahre tragen ;-)

Die Agentur wird sich schon melden, die sind immer recht fix! Aber ich weiß, wenn man darauf wartet, geht die Zeit gar nicht rum. Allerdings sind die Arrangements meist auch recht heftig im Preis, das hat mich bei unseren Vorbereitungen am meisten geschockt. Wir hatten mal ans Planetarium gedacht, aber bei 2.000 Euro Kosten dann schnell abgeschrieben. Ich drücke dir die Daumen, dass es auf Pellworm günstig ist!

lg

weitere Kommentare laden
3

bei der sternenhochzeit gibts aber nen kinderservice.

Hab schon ne mail geschrieben, nur noch keine antwort bekommen.
bei der agentur geht keiner ans telefon.
der standesbeamte hat sicherlich keine preise. oder?

ja, ich bin halt sehr schüchtern. und trau mich eher weniger da anzurufen!

11

Ich telefoniere auch nicht besonders gerne, aber dann könnte ja auch Dein Verlobter das für Dich übernehmen.

12

Der arbeitet :-( Da sind Zeiten von 9-12 Uhr und nur in der Woche. Da kann er nicht mal kurz raus zum telefonieren, leider.

16

Ich habs geschafft, da anzurufen und habe nen ausführliches langes Gespräch gehabt..
Einfach mal weiter aus Interesse hab ich weiter gefragt.
Der Preis kommt schon mal gar nicht in Frage für uns.

Für weiter interessierte Leute(spart sich den Anruf;-) )
1100Euro
darin ist mit enthalten die Fahrt ans Meer mit dem Fackelzug an der Fackelwarft.
Die Muschelscheine, in der ca. 850 Kerzen sind, diese auch beheizbar ist.
Man wird persönlich ans Meeresufer gebracht.
Babybetreuung wäre ca. 80 Euro.

Das Vollmondritual würde noch zusätzlich 90 Euro kostet. Dazu osz ein Vorbereitungsgespräch notwendig, dabei wäre auch das Sternenritual.

Neue Bürozeiten: Di, Do und Freitag von 10-13 Uhr.

Für dieses Jahr sind noch Termine im Oktober (aber fürs Paar wahrscheinlich zu früh) und am 13. November zum Hochvollmond.

Man muss sich vorher beim Heimatstandesamt anmelden.
So, das waren erstmal die wichtigsten Infos..


Juhu, ich habs geschafft, da anzurufen.. hat mich aber große Überwindung gekostet..

DANKE Euch