Angelsound, wie erkenne ich ob es mein Puls ist oder die Herztöne des

Hallo,

wie kann ich unterscheiden zwischen meinem Puls und den Herztönen des Babys? Grüße Bettina

Ich höre links und rechts ein Pochen#schock

Gruß Bettina

1

An der Geschwindigkeit. Die Herztöne Deines Babys gehen um einiges schneller als Deine.

2

dein puls ist nur halb so schnell wie der herzton des babys !

LG
Anja

kann aber auch sein das du links und rechts beide mal den ton deines babys hörst, bei mir ists auch so wenn ich am CTG liege, da kriegen sie auch auf beiden seiten den ton vom kind !

3

Hallo!

Das gleiche Problem hatte ich auch. Schau mal hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=1661144

Ich habe von einigen Mädels sogar Aufnahmelinks bekommen. Die konnte ich dann mit dem, was ich hörte vergleichen, und so habe ich den Herzschlag ganz schnell gefunden #freu.

Man kann sich aber auch danach immer nochmal vertun, finde ich. Immer weitersuchen, bis Du einen ganz schnellen Ton, wie ein Zug in der Ferne findest.

Viel Spaß :-D!

4

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Grüße Bettina

5

Huhu,

wenn du dir unsicher bist, dann miss gleichzeitig deinen Puls am Hals. Dann wirst du merken, ob es deiner ist oder das Herz vom Baby was du mit dem Angelsound hörst.