Pille (Minisiston) absetzen!

Hallo, ich nehme seit ca. 9Jahren durchgehend die Pille Minisiston.Habe sie jetzt vor ein paar Tagen abgesetzt.Und möchte einfach nur mal wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger wart.Vielleicht hat hier jemand auch die Minisiton genommen.
Freue mich über jede Antwort,Danke:-)

1

Hallo,

habe auch 11 Jahre die Minisiston genommen. nach 2 ÜZ schwanger (vor 4 1/2 Jahren). Jetzt haben wir wieder Pille (Minisiston) abgesetzt und befinden uns wieder im 2. ÜZ.
Nun abwarten #augen

Aber es hängt natürlich nicht von der Pillen-Sorte ab!

3

Ja das denk ich auch,es kommt auch einfach auf die Frau an und auf das Alter usw.
Ich möchte nur ein paar Erfahrungen hören weil mich das schon interessiert;-)

2

hallo,

ich habe meine pille minisiston 14 jahre genommen, habe sie letzten oktober abgesetzt u im juni hats geklappt... (8 üz) jubel!!!

lg cdg19 & #ei (17+3)

4

hab sie 14 jahre genommen,sind im 9.ÜZ

5

Juhuu , hatte auch Minisiston über 10 Jahre lang. Pille abgesetzt und gleich geklappt... Nun habe ich die Pille (auch wieder Minisiston ) am 07.09.08 wieder abgesetzt, da wir uns ein zweites Kind wünschen... Mal sehen ob es diesmla auch wieder soooooooooooo super schnell geht...
jessi