HILFE...meine brüste schälen sich!

hallo an alle!

hab da mal eine sehr merkwürdige frage an euch!

seit einer woche sind beide brüsten ganz rauh gewesen! heute haben sie so gejuckt und nun merke ich, dass sich die haut schält???? ist das normal?

ich mein, wir waren vorige woche von donnerstag-sonntag in einer therme...kann das von daher kommen??? echt merkwürdig!

danke schonmal für viele zahlreiche antworten.
lg nina mit #baby-boy 27ste ssw

1

Hallo Nina,

ich hatte das auch und habe mit meinem SS-Öl geölt. Nach ein paar Tagen wurde es besser und mittlerweile ist es ganz weg.

Liebe Grüße
Sabine + #ei 27. SSW

2

Huhu!

Das hört sich nach einem Hautpilz an. Hatte ich auch während der SS jetzt. Laß lieber meinen einen Arzt draufschauen und Dir dann Salbe verschreiben lassen.

Alles Gute.

LG
hutzis (34 ssw)

3

also, meine haben sich auch geschaelt, nur die nippel...
aber einen piltz hatte ich nie. die haut hat sich einfach erneuert und die alte ist dann ab gekommen. war merkwuerdig aber jetzt ist wieder alles beim alten (und tatsaechlich hab ich total schoene haut (nippel) HAHAHA... #hicks

4

Hallöchen, das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Es kam mir vor wie nach einem Sonnenbrand, wenn sich die Haut dann löst!
Das kam daher weil die Haut sich dehnte und ich sehr trockene Haut hatte.

Anfangs war es nur an den Seiten des Bauches und dann nach 2Wochen ging es über den kompletten Bauch und an den Brüsten... #schock

Ich dachte auch was für ein Schock, aber die Haut die dann kam war wirklich weicher, weil sie von Anfang an eingecremt wurde...

Cremen, cremen, cremen und die Haut wird dann besser.
Durch das cremen ging die Haut bei mir auch leichter ab.