Brauche ne schöne Idee für Babyalbum

hallo ihr lieben,

ich wollte jetzt gerne mal mit dem babyalbum anfangen.
ich will aber nicht einfach nur die bilder da rein kleben und fertig.
hat jemand von euch ne süße idee wie man noch so ein babyalbum gestalten kann?
über tolle ideen würde ich mich feuen.
danke.
lg melly+julyen (schon 10 1/2 wochen alt)#schock

1

Hallo Melly,

ich schreibe zu den einzelnen Bilder immer eine kurze Zeile.
Außerdem habe ich eine Seite frei gelassen, da kommen die Meilensteine mit Datum rein (also z.B. das sitzen, krabbeln, hochziehen usw.).

Außerdem habe ich vorne das Armbändchen aus dem KH drin.

LG
Katie

2

Hallo, hab mir über Google Geburtssprüche gesucht und die dann mit dazu geschrieben, wenn Interesse kannst Du gerne über VK schreiben und ich geb ein paar preis ;-). Hab jetzt keinen Bock welche zu schreiben und dann interessieren sie nicht, verstehste.
LG Alex,
PS Hab zwei Alben gemacht, nicht das mir meine Tochter später das Babyalbum wegnimmt und ich habe keins mehr, so hat jeder sein eigenes:-p

3

hallo,

ich klebe zu erst immer einen farbigen hintergrund, meist einfaches farbiges papier, die bilder schneide ich ab und zu in anderen formen, nehme dafür zum beispiel backförmchen. und ich zeichne selber bilder hinein, wenn ich etwas habe was zu erinnerung dient klebe ich es dazu. z.b. habe ich bei meiner tochter bei 1. geburtstag motive vom geschenk papier ausgeschnitten und mit hineingeklebt, oder den ezitungsauschnitt mit der geburtsanzeige... meine familie ist begeistert welche mühe ich mir für die alben gegeben habe, für meine tochter bin ich am 3 album und mein sohn bekommt jetzt das zweite... ich fotografier zu viel, aber es sind auch tolle erinnerungen solche bilder.

Viel Spaß

LG Jenny

4

hi!

ich schreib immer was dazu oder klebe irgendwelche sticker dazu - blumen, herzen...usw.

gibt aber zb. auch rollstempel

http://www.schneider.de/schneider/controller/details?guid=4c66b292aad1b9cfcabc6c5565d6f3b2&page=2

ich hab auch so kleine stanzer. da kann man kleine teddy bären, herzen, lokomotiven und so aus papier stanzen.
die hab ich auch eingeklebt. war zwar eine mörder-hacke, aber ist nett geworden.

lg, corinna

5

Hallo.

Ich habe jetzt das ganze erste Jahr immer regelmäßig schöne Fotos gemacht und dann zum ersten Geburtstag ein Fotobuch bestellt. Das werde ich jetzt jedes Jahr so machen - ich find das total schön :-)

LG Jana

6

Hallo,

kuck mal bei

www.creativememories.de oder
www.creativememories.com

Ich gestalte so alle unsere Alben und bin begeistert.
Außerdem vertreibe ich das nebenher.

Bei Fragen, einfach melden.

LG
Bianca + Cara 10.05.08