Babykleidung häkeln

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Suche Muster zum häkeln für Babykleidung. Da ich nicht stricken kann müssten es eben Muster zum Häkeln sein.

Habe jetzt schon vergeblich im Internet gesucht. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich.

Lieben dank im Voraus

Knuffi

1

google kann ziemlich hilfreich sein manchmal ;-)

http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=6&Itemid=119

http://www.crochetpatterncentral.com/directory/baby_clothing.php

super anleitung zum stricken und links dann babykleidung
http://www.stricken-mit-strickanleitung.de/stricken/index.php

http://viruscreativus.com/cms_view_article.php?aid=194

ansonsten gibt es auch sehr gute bücher mit anleitungen speziell für babykleidung

3

hallo,
sie will ja nicht stricken sondern häkeln...

gruß alex

5

na sie hat gesagt sie kann nicht stricken, deswegen is ja ne anleitung bei.

2

Hallo,

leider gibt es wirklich nicht sehr viele Anleitungen zum Häkeln (mir gehts da nämlich so wie Dir, ich kann auch nicht stricken).
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da sind wirklich schöne Sachen drin.

http://cgi.ebay.de/Haekeln-fuer-Kinder-B-Barnden-Neue-Idee-fuer-Julia-Daniel_W0QQitemZ360090632781QQcmdZViewItem?hash=item360090632781&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

LG Steffi

4

Hi,
da ich stricke und mir etliche Hefte gekauft habe kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da in einigen auch Häkelanleitungen sind. Wenn du magst schick mir ne nachrich an die VK mit deiner E-mail add, dann schick ich sie dir rüber...:-D
Lieben Gruß Tina