muss das jetzt los werden, weil ich so begeistert bin! VORSICHT LANG!

Hallo nochmal... habe gerade etwas weiter unten gepostet..

Nun- ich wollte euch nur mal was sagen, weil ich so über drüber begeistert bin von meinem Babycomp.
Das ist ein Computer, der alle Zyklen speichert, ein eigenes Thermometer dabei hat (man misst oral ca. 30 Sekunden), einen Wecker,...
Und das Beste ist, man weiß immer schon vorher, wann der ES sein wird, da er schon die Daten von 700.000 Zyklen anderer Frauen gespeichert hat, und daher das immer ganz genau sagen kann!
Man kann ihn zur Babyplanung, aber auch zur Verhütung nehmen (zeigt er grün an, ist er so sicher wie die Pille!!)

Noch dazu zeigt er einem die Statistik an, bei Babywunsch, ob man eine Gelbkörperschwäche haben könnte, die durchschnittliche Dauer der Höhenlage...

Ich hab ihn mir vor ca. 8 Jahren gekauft, und es bis heute noch keinen einzigen Tag bereut (wurde 2 mal damit auf Anhieb schwanger, und sonst NICHT- weil ichs ja nicht wollte :-p)

Ich weiß... wird vielleicht viele nicht so interessieren, aber es kann ja auch nicht schaden ;-)
Ich hätte es damals nicht erfahren, wäre nicht eine gute Bekannte eine "Verkäuferin" dafür gewesen.

Also... bitte nicht böse sein, falls es jemanden stört, dass ich das hier reinschreib!

LG,Doris

1

Hallo Doris,warum soll es stören ,ist ja ne lieb gemeinter Tipp+ Erfahrung.
Oder auch mal was anderes hier.;-),

L.G ;-)

2

Warum entschuldigst du dich, dass du das hier rein schreibst? ich bin auf jeden tipp (und das auch micht persönlichen erfahrungen) dankbar!!!
Anfangs hörte er sich so an wie persona, aber mit dem thermo, der gelbkörperschwäche etc. ist das ja wirklich ein richtiger computer ;-)

heißt er wirklich babycomp? wie teuer ist der und woher bekommt man ihn?

LG

3

auch mal interessiert;-)

5

;-) mhh dachte ich auch höert sich klasse an.
Ich habe mal gegoogelt und hab ne Seite gefunden auch die erklärungen.
Bin aber fast vom Stuhl gefallen als ich 727€ gelesen habe.
Vielleicht gibt es ihn ja billiger aber wo?

LG Marion:-D

weiteren Kommentar laden
4

Wow. Das ist ja eine coole Sache an sich und auch toll, dass es bei Dir so geklappt hat, aber wenn das wirklich der Babycomp-Computer ist, den ich gerade gegoogelt habe, dann fall ich ja vom Hocker... das Dingen kostet da in ´nem Shop 745€ #schock

Nee, dann probier ich lieber nochmal so.... ;-)

Viele Grüße,
Kicky!

7

Hi hi spasses halber habe ich bei ebay rein geschaut, da ist es günstiger, aber ich werde es wohl auch lieber weiterhin so mit Tempi und clearblue versuchen (war auch ne Auktion günstiger bei ebay) :-D

8

Hey!

Ich hab auch gerade mal auf ebay geschaut, da kosten die wirklich um einiges weniger!!!

Ja- da muss jeder so tun, wie er will.
Wie gesagt- schadet ja nicht ;-)

Es sind ja schon soooooo viele ohne sowas schwanger geworden *neid* :-p

LG,Doris

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Ihr

Schaut mal bei ebay rein da gibt es Angebote ab 390 €!

LG Chrissy

11

Hi Doris,

das hört sich alles super toll an #huepf!

Muss aber auch dazu sagen, dass es doch das selbe ist wie ein ZB führen nur das der Compi einem die Arbeit abnimmt und man nicht täglich die Daten in das ZB eingeben muss.

Hab mich auch schon über die Compis informiert aber leider ist der Preis dann doch immer der Grund wieso ich es dann doch lieber sein lasse.
Wenn ich mit etwa 5 Min am Tag, dass selbe (ungefähr) auch um sonst haben kann.

Das soll nicht negativ gegen den Computer sprechen. Bitte nicht falsch verstehen. Hätte ich das Geld mal so zur verfügung, würd ich mir auch einen zulegen. Hab ich aber leider nicht :-p!

Wünsch dir noch einen schönen Tag und danke für den Tip.

LG Magi

13

Hey!

Ja, da hast du sicher Recht, dass der Preis einfach ein Wahnsinn ist!

Ich hab ihn mir damals mit 16 gekauft, weil ich die Hormone nicht wollte.

Damals hab ich mir den ladycomp im 500 gekauft... und als ich Babywunsch hatte, hab ich aufrüsten lassen... so gesehen hab ich ihn schon wieder fast herinnen - gerechnet mit Nuva Ring, den ich damals genommen habe ;-)

Es is mal gut, zu wissen, dass es sowas gibt, denke ich.
Ist wirklich ne Investition sowas! das stimmt auf alle Fälle.

LG

12

schaut doch mal bei einen sehr bekannten Auktionshaus rein....da gibt es den billiger. hab ich grad gesehen

14

find ich gut das du soviel gute erfahrung mit gemacht hast.

ich find ihn nicht toll. erstmal find ich ihn viel zu gross und klobig. dann sind die tasten extrem laut wenn man da rauf drückt, das is echt nervig frühs im halbschlaf und es macht ständig "klick", mein mann hat das teil nach 3 nächten verbannt wegen der lautstärke der tasten.

auch find ich nicht gut, dass er nix grafisch darstellt. immer nur das 2 zahlen display a la uralt wecker. mein fazit, nicht kaufen für das geld!!! er ist es nicht wert! habe mir dann einen mysophia2 gekauft, super schön klein, so ähnlich wie ein tamagotchi, mit grafikanzeige wie der urbia zykluskalender und auch vorhersage wann eisprung etc. ist. also im grossen und ganzen kleiner, leiser, mehr inhalt.

400 bei eb** ist rausgeschmissenes geld dafür!