Ist euer Eisprung jeden Zyklus spürbar?

Hi Mädels,

hätte mich mal interessiert, ob ihr euren Eisprung in jedem Zyklus spürt, ob der ZS jedesmal zunimmt, der Mittelschmerz immer da ist....
Oder habt ihr auch ab und an einen Es OHNE die entsprechenden "Symptome"?
Das ist nämlich bei mir grad der Fall, fühle mich garnicht Eisprungmäßig, obwohl er (hoffentlich) gestern war.

LG Jette

1

Hallo Jette,ich habe im April meine Pille abgesetzt und ab dem ersten Zyklus habe ich immer volle drei Tage Mittelschmerz,fast unangenehmer wie Mens.Liebe Grüsse Nicole

2

Hallo Jette,

bei mir ist das auch ganz unterschiedlich. Gespürt hab ich den ES bisher immer. Manchmal mit mehr, m,anchmal weniger Mittelschmerz. Vielleicht verschiebt sich dein ES diesen Zyklus ja nur ein bisschen und dui fühlst dich deshalb noch nicht so!?

LG, EE

3

Hallo Jette,

also ich merke den Sprung meist gar nicht. Manchmal gibt mir der ZS einen Wink, aber sonst ist eher nix. War schon bei meinem 1. Versuch so, es hat im 13. ÜZ geklappt und ich hatte absolut keine ES gemerkt und auch nicht mit der SS gerechnet, da ich den ES eine Woche später vermutet hatte.

Liebe Grüße
Kristina