wann war eure Periode nach der Fehlgeburt?

Hallo ,
ich hatte ca mitte August eine Fehlgeburt, ich schreibe "ca" da man per Ultraschall nichts sehen konnte und meine Periode am 26.07 auch pünktlich und normal war das man es nicht ausrechnen konnte. Naja nicht wirklich.Und im August hatte ich auch wegen der Fehlgeburt Schmierblutungen.
Nun ist es über einen Monat her mit der Fehlgeburt und ich habe immer noch nicht meine Periode. Und nun wollte ich wissen ,wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr wieder eure bekommen habt?

1

ich gehe davon aus,daß Du keine AS hattest ? In der wievielten Woche warst Du ?
Nach dem natürlichen Abgang hätte ich meine Mens ganz normal bekommen müssen.Hatte ich aber nicht da ich schwanger war.Wie das jetzt nach der Fehlgeburt wird,weiß ich nicht.Die AS ist am Freitag.

2

Hallo...
Ich zünde eine #kerze für Dein #stern

Ich hatte am 30 juni eine As und am 30 Juli meine Mens...

Ich denke jeder Körper ist da anders...

Viel #klee und Kraft

lg Tina

3

Vielen dank für die Antworten,und der #kerze .Wenn ich bis Okt keine Periode bekomme,muss ich wohl zum Frauenarzt hin.
Eine AS hatte ich nicht,nur SB 10 Tage lang. Und sonst war ich immer Pünktlich mit meiner Periode.

An hei28 :bitte erklär mir das ,du warst geich nach deiner AS wieder Schwanger? Oder habe ich mich verlesen ? Und warum machst du noch eine AS? musst du das?


4

ich war nach dem natürlichen Abgang wieder schwanger. Der natürliche Abgang war wie eine verspätete Mens,nur stärkere Blutung,länger und etwas Schmerzen.Ich brauchte keine AS. Die AS ist jetzt Notwendig,weil in der 9.SSW keine Herzaktivitäten mehr da sind.( Sprich diesmal eine richtige Fehlgeburt)

5

Ach her jeminnäh.
das tut mir echt leid!!!
Hoffe du verkraftest das. ich drück dich und wünsch dir alles gute#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte nach meiner FG die Mens nach 6 Wo immer noch nicht..

Das lag aber daran das ich schon wieder in der 4. Woche ss war.

Alles Liebe

7

und ist alles gut gegangen??
nicht das ich auch schwanger bin,schließlich hatten wir ja vor der Untersuchung sex,da ja auch gerade mein ES war...??? oh man oh man

9

Tja klar schau in meine VK...ich bin jetzt in der 13. SSW angekommen Süsse..

Vile viel Glück