Almased - wie nehmen?

Morgen möchte ich mit Almased starten. Aber wie ist das mit dem "Mahlzeit ersetzen" gemeint? Soll ich die 300ml auf einmal trinken oder über 1-2 Stunden verteilt? (ich bin nicht so der große Trinker und 300ml auf einmal stell ich mir ganz schön viel vor)

danke

1

Hallo,
also mit Mahlzeit ersetzen ist gemeint anstelle der Mahlzeiten, die du normal zu dir nimmst. sprich
Frühstück ein Drink
Mittag ein Drink und Abends ein Drink.
Kleiner tipp: ich nehme immer 150 ml fettarme Milch und 150 ml Trinkjoghurt, 4 EL Alma und dann in den Tupper shaker, dann schmeckt es richtig gut und cremig.
300 ml sind ein bisschen mehr als ein Glas, das ist nicht viel.Aber viel solltest du trinken 2-3 Liter Wasser oder Tee zusätzlich!! das ist bei Almased gaaanz wichtig.
gruß grothi

2

Trinkjoghurt natur ?

LEG
Peffi

3

Hallo ,
Ich nehm immer einen mit Geschmack(Pfirsich Marakuja, Himbeere, Erbeere)
Ich kauf den bei Netto von leicht und fit.
gruß grothi

weitere Kommentare laden