Darf ich das essen?

Darf man Baumkuchen in der Schwangerschaft essen?
Hab so ein Hunger drauf und trau mich nicht weil auf der Zutatenliste steht das da Ei drin ist und Marzipan.

Hat einer ne Antwort?

Liebe Grüße

Kathi+Bauchzwerg 15.Ssw

1

Warum solltest den nicht essen dürfen????
mamimona

2

Hallo,

Ei ist doch in jedem Gebäck, also das ist zumindest gut erhitzt worden. Gegen marzioan spricht meiner meinung nach nichts, also guten Hunger...Iß ein Stück für mich mit;-)

LG

3

huhu

warum solltest das nicht esen dürfen??
und was bitte ist mit ei? das geht doch um rohe eier nur die man meiden soll..aber baumkuchen wird ettliche male gebacken.

lg guppy

4

Klar darfst ihn essen.
Ist ja gebacken, nehm ich an?
Nur roh darfst keine Eier essen usw.

lg

5

schick mal ein stückchen rüber*zwinker*


ich wüsste auch nicht,warum du es nicht essen darfst!!!?
grüßle

6

#klatsch

Mensch!!! Der wird ja gebacken der Kuchen, oder?!?!?!?!?!?!?!?!

7

Klar darfst den futtern, ich hab auch einen hier stehen, weil ich den grad soooo lecker fand...

Neulich hat mein Schatz so Baumkuchenspitzen vom ALD* gekauft, da wollt ich gleich zulangen und sehe - dass da 6% (!!!) Jamaica-Rum drin ist...

Dann habe ich lieber die Finger von gelassen. Aber jetzt haben wir (auch dort) einen ganzne OHNE Alk gekauft und den werd ich schon bald verdrücken.

Also lass ihn dir schmecken!

LG
venussternchen + #ei (8. Ssw)

8

na klar kannst das essen,
ohje...wenn es so wäre dürften wir ja gar nix mehr essen.

iss worauf du lust hast, nur nicht rohes fleisch oder fisch, rohmilchkäse ( gibt es aber selten zu kaufen)
naja und rohe eier sind bestimmt net dein fall.

ich ess ALLES !!!!!

vg dio

9

Danke für die Antworten ich hau gerade rein und es schmeckt soooo gut#mampf#mampf#mampf

Wünsch euch noch einen schönen Abend