Ahhhhh......Brustausfluss jetzt schon......



hab schon seit 2 wochen ungefähr sehr brustausfluss,
von allein kommt nix raus aber wenn ich bisschen drücke,
kommt es nur so gelaufen, bin aber erst 17 u. 1....
darf das denn schon sein????

ist so durchsichtig und manchmal auch schon so leicht milchig und gelblich....sollte ich das meiner FÄ
sagen????

euer hasi0487 (schon wieder;))).....nervzzzzzz

1

Bei mir fing das auch so um die 16. Wo herum an. Nicht so dass es einfach nur lief, meine Brustwarzen warun nur immer mit trockener Flüssigkeit verkrustet. Jetzt geht es los dass es richtig läuft wenn ich keinen Bh an hab und gegen die Brust komme.
Das ist ganz normal, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, Deine Brust bereitet sich schon langsam auf das Stillen später vor. Aber daran herum drücken darf man nicht soweit ich weiß.
LG
Nessa & #ei 31. Ssw

2

das ist aber normal, daß du vormilch jetzt schon hast...
die einen früher die anderen später (ich gehöre zu den späteren, die noch keine vormilch hat)

Nancy 33.SSW

3

Hallo,

kein Grund zur Besorgnis! Die einen bekommen es früher, die anderen später. In meinen ersten 3 Ss hatte ich sowas garnicht. Neulich im Bett habe ich es dann auch tröpfeln gemerkt. Bin jetzt in der 24. SSW, und habe gedacht, ich bleibe auch jetzt davon "verschont" ;-)

LG
magda