Bauch wirkt kleiner- wenig Fruchtwasser???

Hey,

also irgendwie kommt mir mein Bauch kleiner vor als sonst, sogar mein Freund meinte kurz, dass er irgendwie kleiner aussieht oder so.

Kann es sein, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe? also sieht man das dann so? oder mach ich mir nur mal wieder unbegründet Sorgen, weil ich ungeduldig bin und ängstlich...Will ja nicht dass meinem Kleinen ncoh was zustößt....

Anni ET+4

1

Wirst Du nicht so wie so mehr kontrolliert, wegen über ET... Ich würde dann mal bei meiner FA anrufen und fragen, ob man nachschauen könnte.... Wenn es selbst Deinem Freund auffällt....

Prall ist er aber noch, oder???? Fruchtwasser hast Du nicht verloren?????

Wenn Du die Frage genau beantwortet haben möchtest, hast Du keine andere Wahl, als bei Deiner FA vorbei zu schauen....

Alles Gute für die Geburt!

Janette

2

Hallo Anni,

kann es nicht einfach sein, das sich Euer Kleines ins Becken gesenkt hat und der Bauch dadurch kleiner wirkt?

Ich drücke Dir die Daumen, das ihr nichtmehr allzu lange warten müsst und eine tolle Geburt #klee.

LG Mandy+ Noah+ Muggel inside 16.SSW

3

der bauch ist super prall und fest und fruchtwasser geht auch nicht ab, wahrscheinlich hat er sich nur anders hingelegt oder so also noch n stück tiefer vielleicht, wobei er schon tief und fest im becken liegt... na ja ich beobachte noch und sonst fahr ich nachher mal ne runde zum krankenhaus zum nachgucken...morgen ist auch wieder FA termin...aber da gibts ja immer nur ctg unt muttermund kontrolle....

danke euch beiden...

4

ich hatte das auch am We und es war so das das kind sich anders gelegt hat;-)
wünsche dir alles gute
lg luziefer und jennifer eileen inside