Suche Jungennamen der zu Michel passt

Hallo ihr Lieben,

brauche mal ein paar gut Namensvorschläge. Bekommen jetzt unseren 2ten Jungen und uns fällt kein passender Name ein. Unser erster Sohn heißt MICHEL und ich finde der Name von unserem zweiten Kind sollte schon ein bisschen dazu passen. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätten wir es Marlen oder Maya genannt, aber beim Jungennamen tun wir es uns echt schwer.

Na dann lasst mal hören ;-)

Danke und liebe Grüße

Natalie mit Michel und Baby (21.SSW)

1

Hallo,

unser Sohn heißt Hannes. Ich finde das passt gut zu Michel.

Michel hatten wir eine zeitlang auch auf der Liste.

Emil mag ich auch.

LG
Ilka

5

ist ja witzig!
sorry, dass ich lache, aber mein kumpel heisst:
hannes michel (michel ist der nachname)

;o)

gruß
sonja

2

Hey!

ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich finde Emil toll, und der Michel von Lönneberger heißt in Schweden Emil....

Alles Gute und viel Spaß bei der Namensfindung :-)

tiffy

3

Michel ist ein schöner Name.
Ich kann mir folgende Namen dazu vorstellen:

Lasse
Hannes
Leif
Thore
Lars
Emil
Anton

LG Honolulu (26.SSW) mit #baby (ebenfalls noch namenlos)

4

Hallo!
Zu Michel passt ja ziemlich viel!!! Nordisch, deutsch, selten???
Mal sehen, ob ich 'nen guten Namen finde:

Jan
Malte
Matti(s)
Gustav
Hannes
Johan
Torben
Anton
Emil
Jaris
Timo
Till
Linus
Bjarne
Nils
Justus
Julius
Valentin
Gerrit
Sven

Ja, das war's erstmal. Irgendwas dabei???
Grüße JUJO

6

Emil ;-)

7

Ich finde zu Michel paßt Paul ganz gut!

LG
Kim

9

Ich finde Michel und MAtthis schön!!!!

LG Jannika

8

hey

also als ich mir dein text durch gelsen habe und du hast ja geschrieben wenn es ein mädel geworden ist dann marlen warum nennt ihr ihn dann nicht einfach

MARLON =)

LG andrea mit René (bald 3Jahre) Janika Carola (bald 14monate ) und #stern gamz fest im Herzen