Hebamme in Treptow/ Köpenick

Hallo,

ich suche eine Hebamme in Berlin Treptow/ Köpenick für die Nachsorge. Vielleicht könnt ihr mir jemand nettes empfehlen. Bin ich eigentlich zu spät dran mit der Suche? Bin jetzt 22. SSW.

Vielen Dank für die Antworten und noch eine schönen Tag.

Sylviee

1

hallo!

ich kann dir meine empfehlen. weiß aber nicht wie eng ihr terminplan ist. am besten du meldest dich schnell.
hier einfach mal nen link mit ihren kontaktdaten.
http://www.ben-elternnetz.de/suche_veranstalter.php?oberbegriffe=10000009&stadtteil_id=10000033

nadja

2

Danke für die Antwort aber welche meinst du denn? Es werden hier insgesamt 11 aufgelistet.

Sylviee

3

oh sorry, bei mir war rebecca wüstneck aufgeklappt. sie ist echt sehr nett, und ne gute freundin von mir. hat auch im kh-köpenick nen sehr guten ruf.

weiteren Kommentar laden
5

Hey Sylviee,

ich kann Dir zwei sehr nette Hebammen empfehlen. Bei Juliane habe ich den GVK gemacht - war sehr nett und selbst mein Schatz fand's ganz toll.

Hebamme Juliane Burgdorf
0171/2879491
Die Hebammenpraxis ist im Friedrichshain (Hebammenpraxis Guter Hoffnung) und Juliane wohnt glaube ich in Kreuzberg. Mußt mal fragen, ob das von der Entfernung noch passt.

Meine Hebamme zur Nachsorge, Séverine Lenarth, kommt aus Treptow. Sie ist auch super lieb. Zwei meiner Freundinnen haben sie weiterempfohlen. Ihre Internetseite:
http://www.ihre-hebamme-berlin.de

Ganz liebe Grüße
Maxxx + Karatebärchen 38+3