UMFRAGE: Unruhige Beine wer kennt das?

Hallo,

wer von euch hat auch unruhige beine. immer so ein kribbeln und bewegungsdrang. kann meine beine nicht lange ruhig halten. muß dann einmal fest aufstampfen oder strecken.

kennt das wer? was kann man dagegen tun? gibt es mittel dagegen vom arzt????


lg dien die bald wahnsinnig wird!

27ssw babyboy inside

1

oh gott,

hör auf...da will man ins bett weil man totmüde is und dann sowas..ich kann dann nich ruhig liegen,wenn ichs versuche fangen die beine an zu zucken..aber richtig extrem..zum glück hab ich den spass nur einmal die woche etwa..

wüsste leider nicht,was man dagegen tun kann

2

einmal die woche?? du glückliche... ich jeden tag und das von morgens bis abends...

drücke dir die daumen das es so bleibt...

lg

3

ich habs mittlerweile jeden tag...ich habs erst mit kälte versucht und festgestellt, dass wärme die beine fast normal anfühlen läßt...nehme abends ne warme wärmflasche zwischen die oberschenkel und es geht mir viiiiel besser..
probiers mal
ich lag auch schon im bett und hab vor lauter müdigkeit und verzweiflung geheult..nur mit der heiligen wärmflasche gings
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-6)

4

Hallo Du
du arme, dass kenne ich, ich hatte das auch in meiner Schwangerschaft. Das sogenannte Rest Less Syndrom. Meine Hebamme hatte mir Retterspitz empfohlen, gibts in der Apotheke. Habe jeden Abend einen alten Strumpf genommen und im Retterspitz getränkt und dann habe ich den Strumpf angezogen..hat sehr gut getan...probiere es doch mal.
Alles Gute
Gruß SAndra

5

hallo,


vielen lieben dank für die antworten!

strumpf darin tränken? dann aber noch nen 2. trüber ziehen oder?????

lg

6

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=370178&pid=2442904

LG

Gabi