Storchschnabelkraut

Hallo, ich weiß, dass es schon einge Beiträge dazu gibt, hab aber trotzdem noch eine Frage dazu: Hat jemand, der das Storchschnabelkraut pur getrunken hat, Erfahrungen?
Ich lese immer wieder, dass man das Kraut als Mischung trinkt, hab´s mir aber im Eifer des Gefechts pur bestellt #kratz
Ich hoffe, ihr könnt mirweiterhelfen

1

Hallo,
ich trinke es täglich pur! Und mein Mann abends eine Tasse pur.
LG
nebo

2

Der Tee heißt Storchenschnabelkraut ;-)

Ich hab in 2-3 ,mal am Tag getrunken #schwitz
Den trinkt man normal Pur!


lg sas 32.SSW

3

Super, danke für eure Antwort. *beruhigtbin*:-)

4

Als ich neulich nach Storchenschnabelkraut und der Wirkung im Kräuterladen fragte, wurde mir gesagt, dass das Kraut rein zum Entschlacken/Entgiften sei und dass es keine Wirkung in Bezug auf Kinderwunsch habe...

5

Naja, aber Glaube versetzt ja bekanntlich manchmal Berge!;-)
Werd´s auf jeden Fall jetzt mal trinken. Trotzdem danke.