Wir finden einfach keine schöne / passende Location....

Hallöchen Ihr Hochzeitswütigen!

Wir suchen und suchen und suchen... leider war bis jetzt noch nichts passendes an schönen bzw. passenden Locations dabei...

Und schöne Standesämter gibt's auch nur wir Perlen in Austern :-(

Eigentlich möchten wir auch nicht unbedingt in einem Standesamt heiraten - Kirche soll's auch nicht sein...

Wo heiratet Ihr denn so???

L (und verzweifelte) G Bina

1

also wir hatten bei uns schon ganz normal standesamt (war aber wirklich schön) bei uns gibt es noch so ein schloss und da können auch trauungen stattfinden (standesamtlich) im so genannten spiegelsaal also ein kronleuchter und lauter spiegel also wunderschön.

unsere feier hatten wir in so einen genannten Partyzelt ist aber ganz in weiß gewesen des zelt und drinnen runde tische weiße hussen also komplet alles festlich gehalten

2

Hallo Bina, wir heiraten am 2.10. auf Langeoog im "Seemanhus" - eine Art Museum mit niedlicher Friesenstube, Delfter Kacheln an den Wänden etc. Haben aber auch eine persönliche Beziehung dazu, da mein Mann dort geboren und aufgewachsen ist.
Ansonsten ist es an der Küste generell sehr schön (z.B. im Leuchtturm auf Wangerooge kann man heiraten) und von Euch auch nicht zuuuuu weit.
Wenn Ihr Nordsee-Fans seid, ist das ja eine Idee???
Liebe Grüße,
Nicole

3

Hallo,

es gibt doch tausend schöne Alternativen, Leuchtturm, Segelschiff, Motorboote, Schlösser, Mühlen, Feier im Garten, im schönen Hotel, am Strand, auf Helgoland in einer Hummerbude, alte Villa, Blumeninsel ... schau einfach mal in die einschlägigen Hochzeitszeitschriften, da sind jede Menge Locations für jede Gegend aufgeführt.

Wir schwanken noch zwischen einer alten Villa und einem Segelschiff.

lg

4

Hallo Bina,

vielleicht wirst Du ja hier fündig:

http://www.weddingstyle.de/serviceguide/index.htm

Auf der linken Seite gibt's einen Unterpunkt "Location".

Alles Gute,

#sonne

5

wir heiraten im rathaus köpenick http://www.berlin.de/ba-treptow-koepenick/organisationseinheiten/buergerdienste/standesamt07_heiratsorte.html
und feiern in der location http://www.der-coepenicker.de/
die location haben wir reserviert zu weihnachten 2007 und heiraten werden wir im mai 2009

lg antje