fotos von bauch,nach entbindung

hallo ihr lieben!
gehöre noch nicht wirklich hier her,hab aber trotzdem ne frage an euch :-)
wer hat fotos gemacht und dokumentiert,wie sich der bauch wieder zurückbildet? und wer würde mich mal schauen lassen?
und
wie sieht ein bauch direkt nach geburt aus und wie fühlt er sich an? (freundin meint, wie wackelpudding #schock)
danke euch
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-6)

1

Naja wie wackel pudding zwar nicht, aber er ist schon weich.
ca 3 wochen nach der geburt war der bauch zwar weg aber immer noch weich und 2,5 monate später so wie früher schön flach#schein so das ich mir ein bauch nabel piercing hab stechen lassen#huepf

Ich habe noch nicht meine figur von früher zurück es sind noch irgendwo 5 kilo zuviel da und die sind am a.... hängen geblieben#schwitz. Naja auch egal jetzt trag ich die hosen nicht mehr 34 sonder 36.

Meine tochter ist nun schon 5 monate alt und ich bekommen viele komplimente was ich doch für ein tollen körper hätte und das für 2 kindern, naja#augen#bla#bla#bla

mach dir kein koppf nacher wenn das kleine da ist denkst du die erste zeit sowieso nich daran wie du wann wieder aussiehst;-)

Alles gute für die bevorstehende geburt.

Lg Antje und Jette

2

Hallo

das hängt sehr von der Beschaffenheit deines Bauches vor der SS ab! Meiner war noch nie straff und immer meine Problemzone und direkt nach der Geburt hat es sich wirklich wie Wackelpudding angefühlt! Beim aufstehen hing er sogar blöd runter. Und auch jetzt, nach 5 Monaten, ist er immer noch dicker als vorher.

LG Smily

3

weich und wabbelig, ich sehe jetzt immer noch aus wie im 4. Monat ss, dabei ist Mika schon 5 Monate alt!!!!!!

4

Huhu mandarinchen,

schau mal bei mir auf die HP unter Bauchbilder, gleich dass erste Foto oben so sehe ich jetzt nach nur 9 Tagen wieder aus, zwar ist der Bauch noch seeeeeeeeeeeeehr weich aber das ist ganz normal und verliert sich erst im laufe der Zeit (kann Monate dauern) wieder.

LG Fly #blume

5

danke dir!
also, wenn ich auch wie in der 11 ssw aussehe nach der gebirt, dann werd ich garkeinen bauch haben,bei mir kam er erst ab der 22 ssw....
du hast ja..hmm...ein paar ss-streifen bekommen...schon in der 11ssw oder waren die von deinen kindern davor? dauert das lange bis die verblassen?
mein bauchnabel ist leider kaputt :-(

6

hallöle, guck mal in meie vk, da hab ich just vorgestern ein bild eingestellt! :) mittlerweile ist der bauch noch flacher geworden - heute bei et+11 sieht man in klamotten kaum noch, dass ich schwanger war! anfühlen tut sich mein bauch auch ein bisschen weich, aber nicht wie wackelpudding *lach*, gottseidank! *sonstschockschwerenot* einfach nur etwas weicher als vorher, aber nicht unangenehm. und wenn ich rücklings auf dem bett liege und meinen bauch abtaste, dann fühlt er sich fast genauso an wie vor der schwangerschaft!

gglg,
vanillie mit maja soley *12.09.08*