Wie groß und wie schwer waren eure Baby`s

Hi

Mein Frage steht ja schon oben, mich Interssiert es wie groß und wie schwer eure Baby bei der Geburt waren.
Mir hat man gesagt das Diabetikerinen große und schwere Baby`s abgeblich bekommen sollten.


Lg Sylvia 37 SSW

1

meine war 48 cm und 3545gramm

das galt schon als zu "fett"
schwachsinn..

bin keine diabetikerin

aber bei schwangerschaftsdibetis, stimmt das. und meist neigen die babys dann leider auch zu diabetis

5

38.te woche.. grins

2

hallo

2855kg und er war so ca.46-47cm gross die ärtze konnten sich nicht entscheiden.

lg

3

achso er kamm in der 40 wochen

4

3110Gramm und 50cm

und da soll sie bei 36+6 gekommen sein? ich glaub der Arzt hat sich da doch verrechnet :-p

6

Aloha Sylvia,

mein Söhnchen hatte 3745 Gramm und war 53 cm lang. Allerdings sah er winzig aus, und jeder incl die Ärzte und Schwestern war erstaunt, dass er so schwer war ;-)

Ich hatte einen Schwangerschaftsdiabetes, der allerdings früh erkannt wurde, woraufhin ich mich regelmäßig selbst gepiekst und mich genau nach Plan ernährt hab. Ich hatte bis zum Ende der Schwangerschaft auch nur viereinhalb Kilo zugenommen.

Ich denk, mein Söhnchen war so ein Bröckchen, da er einen sehr großen Papa hat ;-)

Nicht jede Diabetikerin bekommt ein großes Kind, aber halt häufiger als gesunde Frauen.

Herzliche Grüße,

Ae mit ihrem Goldfasan

7

Hallo

Leon war 53 cm groß und hatte 4040 gramm!!!

bei ihm haben sie nach der Geburt Zucker gemessen weil es hätte sein können das er Diabetik haben könnte!!!


Lg Karina


8

Hallo!

Mein Sohn war 56 cm groß und 3220 g schwer.
Meine Tochter war 50 cm groß und 3530 g schwer.

Bei beiden Kindern hatte ich keine Schwangerschaftsdiabetes.

#blume

LG
Ina

9

Hallo Sylvia,
mir wurde wegen meines Schwangerschaftsdiabetes auch ein großes und schweres Kind prognostiziert. Heraus kam, allerdings schon in der 38. SSW, ein 2640 g leichtes und 48 cm kleines Mädchen. Selbst wenn sie zum Termin gekommen wäre, wäre sie nicht schwerer als 3400 g gewesen. Habe aber auch den Ernährungsplan strikt eingehalten.
LG, palomita

10

Hallole,

ich hatte keine Diabetis, meine Kidis waren 1920g/42cm und 2480g/46cm.

Aber meine Freundin, ihr Kleiner wog bei der Geburt 4050g und war 53cm groß.
Und ihr zweites kam in der 35SSW zur Welt und wog 3215g und war 49cm groß.
Also wenn sie ausgetragen hätte wäre er auch wie der erste über 4000g.

Lg
Diana mit Chiara Michelle 28mon+Alessia Sophie 13mon

11

Hallo Sylvia,

Meine erste Tochter war 52 cm groß und 3530 g schwer.
Meine zweite Tochter war 54 cm groß und (jetzt halt Dich fest) 4200 g schwer.#schwitz

LG mupsel