Orignal Peg-Perego Kinder Polizei Motorrad

Hallo!

Ich habe meinem Sohn ein Peg-Perego Motorad gekauft. Allerdings gebraucht u. leider ohne Anleitung. Ich habe es auf einem Basar erstanden u. dort konnte mir auch keiner was dazu sagen.

Meine Frage, WIELANG muss ich das Teil aufladen? Es ist wohl total leer, also der Akku.

Vielen DANK!!!

Lg

Iris

1

Hallo
Wenn es das ist was wir haben, was ich aber nicht weiß. Mein Papa läd das immer über Nacht. Allerdings war unsere Batterie kaput und mein Papa hat eine neue gekauft. Hast du ein Bild? Dann kann ich dir sagen ob es das gleiche ist. Unseres war auch gebraucht.

LG
jelena

2

Hallo!

Es sieht so ähnlich aus, nur in blau!

http://cgi.ebay.at/Orignal-Peg-Perego-Kinder-Polizei-Motorrad-3-Raeder_W0QQitemZ250295159699QQcmdZViewItem?hash=item250295159699&_trkparms=72%3A935|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Hab es um 10:30 angehängt u. vorhin mal geschaut ob es fährt, aber das geht noch gaaanz schwach.

Ich hab jetzt Angst, dass es kaputt ist! Dachte, nach 4h müsste es schon aufgeladen sein. Aber wenn mein Sohn draufsitzt, fährt es vielleicht wenige cm u. bleibt dann stehen.

DANKE!

Lg

Iris

4

Unseres ist dann wohl älter. Es ist grün, sieht aber etwas anders wie auf dem Bild aus. Genau das war das Problem bei uns. Es ist nur ein paar cm gefahren und dann net mehr. Lass es mal über nacht laden und wenn es dann net geht vermute ich das die Batterie zu alt ist. Dann muss wohl eine neue her.

weiteren Kommentar laden
3

Also mit dem Polizeimotorad kann ich dir nicht dienen aber wir haben das Polaris von Peg Perego! Also das Quad und das Akku ist nach 4 h voll geladen! Haben an dem Akku-Stecker ein grünes Lichtchen dran!
Schau dich doch mal bei E**Y nach einem neuen Akku um die kosten doch nicht die Welt!

LG Christiane