meine Haut ist so schlecht geworden

Hallo!

Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Dachte immer, daß man mit 34 eine schöne klare Haut hat und was ist bei mir? Genau das Gegenteil. Hab auch so schrecklich empfindliche Haut und weiß nicht, was ich gegen diese blöden Mitesser und Pickel machen soll :-[
Hatte schon mal Neutrogena/Seesand/etc. benutzt, aber ohne richtigen Erfolg.
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
#bitte#bitte#bitte

#danke hoppel#hasi

1

Sorry, dass ich jetzt so direkt frage, aber die Mirena hast du nicht, oder? Ich hatte mit ihr eine "pubertäre Pickelhaut" - schlechter als in der Pubertät...

Lg,
Nicole

2

kein Problem ;-)
Nee, Pille nehme ich keine. Schon seit Jahren nicht mehr.

LG

3

Hallo,
ich muss sagen, ich habe meine Ernährung umgestellt. Meine Haut ist seit dem viel besser! Hatte viel süßes gegessen........

weitere Kommentare laden
5

Hallo

werde zwar erst 30 aber ich hatte auch sehr schlechte Haut nach der Entbindung meines 2. Kindes . Habe mir dann die Valette verschreiben lassen . Es hat etwa 2 Monate gedauerst , seid dem habe ich wieder schöne Haut und nicht einen Pickel, ich muss auch keine Make up mehr nehmen , Gott sei dank .

Dani

8

Hallo

Zeniac LP Forte aus der Apotheke hilft bei mir wahre Wunder. Ist mit Fruchtsäure und kostet ca 12 Euro.

LG
Leah