Katze hat Katzenseuche!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

bei uns im Dorf ist die Katzenseuche ausgebrochen. Ich könnt mich so aufregen ich habe das kätzchen zu meinen Geburtstag bekommen bin damals gleich mit ihr zum Tierarzt weil sie noch so jung war und Katzenschnupfen hatte, das war so schlimm das wir sie nicht Impfen konnten denn sie hatte Katzenschnupfen, Ohrenmilben, Flöhe und Würmer. Dann als es ihr besser ging durfte sie raus, konnten aber noch nicht impfen wegen dem Antibiotikum was sie bekam. Dann ging sie eines Abends raus und kam als wir ihr schrieen nicht wieder, wir suchten sie 5 Tage lang und am 6. Tag brachte eine Frau sie uns total abgemagert und nahe dem Hungertod wieder war in Garage eingesperrt.

So nun behielten wir sie wieder drinnen da wir ja wollten das sie wieder aufgepeppelt wird somit konnten wir wieder nicht Impfen. Dann wollte sie nach 5 Tagen unbedingt wieder etwas raus wir ließen sie da wir sagten wenn am Freitag mein Mann von der Arbeit da ist fahren wir gleich zum Tierarzt zum Impfen.

Ich stand Freitag vormittag auf das ganze Erdgeschoss vollgekotzt und vollgepisst, aufgewischt und auf mann gewartet dann sofort zum Tierarzt gefahren der hat dann bestätigt es ist Katzenseuche.

Wir wissen nicht ob sies übersteht, sie frisst nichts trinkt nichts aber sie bricht auch nicht mehr.

Hatte schon jemand erfahrung damit????????????????

Liebe Grüße
Tanja mit kranker #katzeJocy die gerade mal 19 Wochen alt ist.

Sorry fürs viele bla bla bla!

1

Hallo,

wir hatten dieses Problem zwar noch nicht und ich kenne auch keinen Fall, doch von einem bekannten Tierarzt weiß ich, dass betroffene Tiere eine Zeit lang intensiv medizinisch betreut werden sollten um das ganze zu überleben.
Sehr oft müssen Infusionen verabreicht werden weil die Tiere meist das Futter verweigern.